Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Massenbeschwerde aufgrund von VDM, RDM, FailRP IDs: 289280, 280485, 133692, 229889, 280693,

Your ID
289505
Players nickname
James Diamon
Suspect ID
289280
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/p7Yfy7oKk5U

James Diamon

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?: Ich bin auf dem Staat Taxifahrer und wollte einfach nur meine Runden drehen um Kunden zu finden. Ich wurde dann auf den im Video gezeigten Parkplatz gedrängt. Sie fuhren mich mehrmals mit ihren Autos an und zerstörten somit mein Taxi. Ich habe sie mehrfach darum gebeten, sie sollen damit aufhören und wollte sogar daraus RP machen, aber ich bekam keine Antwort. Ich sprach mehrmals darüber und versuchte irgendeine RP Situation mitzuspielen, aber es half nichts. Ich wurde dazu mehrfach Opfer von VDM, RDM und auch FailRP. dies zog sich ein paar Minuten lang und dann schließlich kam der Admin: Kethos und hat einen davon ins Gefängnis gesteckt. Ich versuche wirklich aus allem irgendwie ein RP zu machen, da ich ja noch "Neu" auf GrandRP bin und ich auch gerne Erfahrung sammeln möchte, aber so etwas, hat in meinen Augen nichts mehr mit RP zu tun, sondern einfach nur nerven anderer Spieler. Ich hoffe Sie bekommen ihre gerechte Strafe. Leider hört man mein Mikro nicht bei dem Video, aber ich hoffe man sieht das mein Mikro die ganze Zeit an war und ich versucht habe etwas rauszuholen.

Jxn1509

Player
Player
ich habe nichts gemacht war nur dabei und war im Auto , er hat fast immer am Boden geredet was man auch net darf

James Diamon

Player
Player
ich habe nichts gemacht war nur dabei und war im Auto , er hat fast immer am Boden geredet was man auch net darf
Man sieht alles im Video, wer dabei war, wer was gemacht hat und welche Absichten dahinter waren. Also bei den ersten 2 oder 3 Malen, war ich noch ruhig, habe nichts gesagt und ja ich habe bei den letzten 2malen wo ich am Boden lag mehrfach gesagt dass Sie/Ihr jetzt aufhören könnt und es lassen sollt, da ja bereits FailRP passiert ist und ihr mich ja nichtmal nach dem ersten Mal in Ruhe lassen konnten und nichtmal RP machen wolltet, wenn ihr einfach Leute nerven wollt, spielt normales GTA Online, aber macht doch sowas nicht in RP.

Jxn1509

Player
Player
Man sieht alles im Video, wer dabei war, wer was gemacht hat und welche Absichten dahinter waren. Also bei den ersten 2 oder 3 Malen, war ich noch ruhig, habe nichts gesagt und ja ich habe bei den letzten 2malen wo ich am Boden lag mehrfach gesagt dass Sie/Ihr jetzt aufhören könnt und es lassen sollt, da ja bereits FailRP passiert ist und ihr mich ja nichtmal nach dem ersten Mal in Ruhe lassen konnten und nichtmal RP machen wolltet, wenn ihr einfach Leute nerven wollt, spielt normales GTA Online, aber macht doch sowas nicht in RP.
versteh ich aber ich war fast die ganze zeit im auto ich habe auch den anderen gesagt das sie aufhören sollen weil du erst neu hier bist aber die wollten net

James Diamon

Player
Player
versteh ich aber ich war fast die ganze zeit im auto ich habe auch den anderen gesagt das sie aufhören sollen weil du erst neu hier bist aber die wollten net
Wie bereits gesagt, man sieht ja alles, wer was gesagt hat (wenn denn irgendwas gesagt wurde), wer dabei war usw. Also alles gut, die IDs stehen ja oben und der Beweis auch.

Lukas Intern

Player
Player
Ich weiß ja nicht die ganze Zeit weitermachen und sich dann rausreden wollen...

Joshua Sins

Player
Player
Wenn ihr nur wüsstet was er gemacht hat, wo er alles weg geschnitten hat und was er die ganze Zeit gesagt hat abow. Er hat natürlich auch auf dem Boden geredet will ich dazu sagen...

James Diamon

Player
Player
Zu dem Thema ich hätte beleidigt, das stimmt nicht. Ich bleibe in jeder Situation immer freundlich. Ja, ich habe die letzten 2 male "versucht" auf euer FailRP einzugehen und euch mehrfach gebeten aufzuhören. Habt ihr einen Clip wo ich beleidigt habe? Zum Ende hin seit ihr doch abgehauen, weil mir Kethos geholfen hat und die Sitation auch teilweise gesehen hat, also lügt hier nicht rum. Steht dazu dass ihr RP unfähig wart und fertig. Wie schon gesagt, wenn ihr kein RP spielen wollt spielt online. No front.

Joshua Sins

Player
Player
Zu dem Thema ich hätte beleidigt, das stimmt nicht. Ich bleibe in jeder Situation immer freundlich. Ja, ich habe die letzten 2 male "versucht" auf euer FailRP einzugehen und euch mehrfach gebeten aufzuhören. Habt ihr einen Clip wo ich beleidigt habe? Zum Ende hin seit ihr doch abgehauen, weil mir Kethos geholfen hat und die Sitation auch teilweise gesehen hat, also lügt hier nicht rum. Steht dazu dass ihr RP unfähig wart und fertig. Wie schon gesagt, wenn ihr kein RP spielen wollt spielt online. No front.
Homes muss ragebait sein, hab ein bann bekommen wegen irgendwas anderem deswegen haben wir aufgehört

Jxn1509

Player
Player
bro keiner hat ein clip save gemacht weil es nicht so deep ist kann ich ja nichts dafür das du so gefangen bist,und du hast uns beleidigt z.b: wie das B-wort oder andere wörter und du hast meistens am boden geredet was fail-rp ist und du hast auf uns geschossen ohne einen schuß call zu geben

Santos Sharan

Player
Player
Dann zeig doch den ganzen clip wo du uns tötest ohne schuss call

Ferdinant Fusspilz

Player
Player
bro keiner hat ein clip save gemacht weil es nicht so deep ist kann ich ja nichts dafür das du so gefangen bist,und du hast uns beleidigt z.b: wie das B-wort oder andere wörter und du hast meistens am boden geredet was fail-rp ist und du hast auf uns geschossen ohne einen schuß call zu geben
Ich bin der mit id 280485 und bestätige die Beleidigungen welche auch der Grund war weshalb ich dort mitgemacht habe. Vielleicht war mein verhalten nicht angemessen aber ich habe am Anfang beim md die N-Bombe und das HS Wort gehört worauf ich mich allen anderen angeschlossen habe und trotzdem hatt er nicht aufgehört frech zu werden, beleidigend zu werden und OOC sein Urgroßvater zu sein.

James Diamon

Player
Player
Also jetzt noch so zu lügen ist echt frech. Erst kommt ihr und drängt mich irgendwo rein, killt mich, holt mich hoch, killt mich usw. Die ganze Zeit auf nichts eingehen was ich sage, wo ich versuche RP zu machen, dann behaupten ich hätte beleidigt oder irgendwelche Wörter gesagt was nicht stimmt. Wenn ich doch wirklich beleidigt hätte, irgendwelche "Bomben" oder so gedroppt hätte, wo sind denn die Clips davon oder warum wurde da nicht drauf reagiert? So etwas jetzt zu behaupten, weil man meint in der Mehrheit zu sein ist ekelhaft. Am Anfang hört man wie einer von euch etwas sagt mit Bananenauto, dann etwas mit kaltem P***** und dann frage ich den anderen noch was er da macht und er sagt: Die Stadt bewundern. Also ernsthaft. So etwas ist richtig ekelhaft. Ich habe sogar, die ganze Zeit "Tickets" gemacht und versucht einen Admin zu holen damit er sieht, was ihr für Müll baut und einfach nicht aufhört obwohl ich euch mehrmals darum gebeten habe. Wenn ich denn wirklich die ganze Zeit beleidigt habe oder OOC geredet habe, hätte ich dann "Tickets" gemacht? Ich denke nicht, denn ein Admin hätte da jederzeit kommen können und alles hören können. Die Admins können dies gerne alles nachverfolgen in den Logs. Nur weil ihr RP unfähig seit, irgendwo im DC abhängt, VDMt, RDMt, FailRP betreibt und einfach nicht wisst wann genug ist, jetzt irgendwelche Behauptungen in den Raum werft, die nichtmal der Warheit entsprechen, nur um keine Strafe zu bekommen, ist ekelhaft. Ich hoffe ihr bekommt eure Strafe und lernt dann daraus. Erst FailRP und unnötig killen und dann rumheulen, wenn jemand einen Clip von allem macht.

Ferdinant Fusspilz

Player
Player
Also jetzt noch so zu lügen ist echt frech. Erst kommt ihr und drängt mich irgendwo rein, killt mich, holt mich hoch, killt mich usw. Die ganze Zeit auf nichts eingehen was ich sage, wo ich versuche RP zu machen, dann behaupten ich hätte beleidigt oder irgendwelche Wörter gesagt was nicht stimmt. Wenn ich doch wirklich beleidigt hätte, irgendwelche "Bomben" oder so gedroppt hätte, wo sind denn die Clips davon oder warum wurde da nicht drauf reagiert? So etwas jetzt zu behaupten, weil man meint in der Mehrheit zu sein ist ekelhaft. Am Anfang hört man wie einer von euch etwas sagt mit Bananenauto, dann etwas mit kaltem P***** und dann frage ich den anderen noch was er da macht und er sagt: Die Stadt bewundern. Also ernsthaft. So etwas ist richtig ekelhaft. Ich habe sogar, die ganze Zeit "Tickets" gemacht und versucht einen Admin zu holen damit er sieht, was ihr für Müll baut und einfach nicht aufhört obwohl ich euch mehrmals darum gebeten habe. Wenn ich denn wirklich die ganze Zeit beleidigt habe oder OOC geredet habe, hätte ich dann "Tickets" gemacht? Ich denke nicht, denn ein Admin hätte da jederzeit kommen können und alles hören können. Die Admins können dies gerne alles nachverfolgen in den Logs. Nur weil ihr RP unfähig seit, irgendwo im DC abhängt, VDMt, RDMt, FailRP betreibt und einfach nicht wisst wann genug ist, jetzt irgendwelche Behauptungen in den Raum werft, die nichtmal der Warheit entsprechen, nur um keine Strafe zu bekommen, ist ekelhaft. Ich hoffe ihr bekommt eure Strafe und lernt dann daraus. Erst FailRP und unnötig killen und dann rumheulen, wenn jemand einen Clip von allem macht.
Erstmal hast du auf keinen Fall versucht RP zu machen eigentlich warst du nur am baiten. Ich weiß ich habe keinen Clip aber bei deinem Fehlverhalten hätte ich niemals gedacht das ich den brauchen würde. Außerdem kenne ich keinen von den ich habe keine Ahnung ob die sich untereinander kennen welches so aussieht aber ich finde es dreist zu sagen das wir die bösen sind nachdem man rassistische Sachen sagt und am Ende einfach seine eigene stimme wegmacht um wie das Opfer klingt. ( Ich habe bei manchen Sachen keine Ahnung ob sie stimmen z.b. ohne schusscall oder so da ich nur dazugekommen bin aber ich würde denen eher glauben als jemanden wie dir)

Top Bottom