Hallo Reo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67521 sanktioniert.
Regelverstoß:
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
Begründung:
Aufgrund der Tatsache, dass er sich korrput verhält erhält er die genannte Sanktion.
Weder hört man, dass er dir deine Recht vorliest und dir auch keinen Anwalt zur Verfügung stellt.
Am Anfang ist auch klar zusehen, wie der die Handschellen in einer Form anlegt, welche im RP nicht erfolgen soll.
Zusätzlich sanktioniere ich dich:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Du fährst an einem fremden Anwesen rum.
Zusätzlich zum CR welches du betreibst erschießt du auch ohne einen richtigen RP Hintergrund eine Spielerin.
Ich weiß nicht, wie oft man betonen muss, dass es keinen Schusscall gibt sondern nur ausreichen Situation.
Dazu zählt nicht "einmal bitte Hände hoch" direkt danach austeigen und schießen.
Deswegen folgt für die die Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Izzy