ich wurde Busfahrer Job getötet von 122182
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!seit wann habt ihr das recht einen busfahrer zu töten weil er nicht weg fährt dafür gibt es admins!Du wurdest mehrfach aufgefordert weg zufahren, du hast gebaitet und unsere ganze Einfahrt blockiert.
Da du nicht weggefahren bist, hab ich halt selbst Hand angelegt
troz allerdem habt ihr nicht das recht ihn zu töten wenn er gebaitet hat etc. dafür gibt es adminsIch bitte dich mal denn ganzen clip hochzuladen
Lg Selly
auch wenn er baitet habt ihr weder das recht ihn zu töten und weg zuschicken ihr wisst garnicht ob sein punkt (vom job) da istClip muss eigentlich auch 1min sein und nicht 10sek, kannst ja zeigen wie du am baiten bist xDD
auch wenn er baitet habt ihr weder das recht ihn zu töten und weg zuschicken ihr wisst garnicht ob sein punkt (vom job) da ist![]()
Darf ich jetzt auch hq raids ziehen? Jeder macht mal fehlerLieber Auwee Shakur bevor du uns hier sagst was wir richtig zu machen haben solltest du dir mit deinen mehreren HQ raids, Baiting & Regelverstößen an deine eigene Nase packen.
Jeder macht Fehler und 88% der Spieler / in sind noch relativ jung & lernen noch.
Ist verständlich das du Grove nicht magst aber deine Kommentare kannst du dir dennoch sparen und mit etwas Reife vorgehen und einfach mal nachdenken.
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |