Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93278
Players nickname
Benjamin Focker
Suspect ID
122182
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
23.22
Proofs
https://youtu.be/MMdXBrvwSfQ?si=1EaTgCjX7YYcGsQY

Auwee Shakur

Player
Player
Du wurdest mehrfach aufgefordert weg zufahren, du hast gebaitet und unsere ganze Einfahrt blockiert.
Da du nicht weggefahren bist, hab ich halt selbst Hand angelegt
seit wann habt ihr das recht einen busfahrer zu töten weil er nicht weg fährt dafür gibt es admins!

Selly Colucci

Player
Player
auch wenn er baitet habt ihr weder das recht ihn zu töten und weg zuschicken ihr wisst garnicht ob sein punkt (vom job) da ist :)

Lieber Auwee Shakur bevor du uns hier sagst was wir richtig zu machen haben solltest du dir mit deinen mehreren HQ raids, Baiting & Regelverstößen an deine eigene Nase packen.
Jeder macht Fehler und 88% der Spieler / in sind noch relativ jung & lernen noch.
Ist verständlich das du Grove nicht magst aber deine Kommentare kannst du dir dennoch sparen und mit etwas Reife vorgehen und einfach mal nachdenken.

Mitch Pinky

Player
Player
Lieber Auwee Shakur bevor du uns hier sagst was wir richtig zu machen haben solltest du dir mit deinen mehreren HQ raids, Baiting & Regelverstößen an deine eigene Nase packen.
Jeder macht Fehler und 88% der Spieler / in sind noch relativ jung & lernen noch.
Ist verständlich das du Grove nicht magst aber deine Kommentare kannst du dir dennoch sparen und mit etwas Reife vorgehen und einfach mal nachdenken.
Darf ich jetzt auch hq raids ziehen? Jeder macht mal fehler😅🥲

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Benjamin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Benjamin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122182 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Tatsächlich ist es hier recht irrelevant, wie lange der Clip geht. Sicherlich hätte ein Administrator das Recht einen Clip abzulehnen, er muss es aber nicht. Ein GZ Verstoß, so wie er hier eben gezeigt wird, dadurch, dass der Spieler dich als Busfahrer, welcher ein geschützter Job ist, tötet, belegt eben e indeutig den GZ Verstoß. Ich kann hier durchaus verstehen, dass sicherlich wahrscheinlich durchaus noch ein bisschen mehr dahinter steckt. Und so lade ich euch alle ein, sollte da ein entsprechender Regelverstoß vorhanden sein, diesen ebenfalls im Forum einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom