Hallo Daniel,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 125215, 18394, 123960, 122831 und 132332 sanktioniert.
Regelverstoß:
IDs 125215, 132332 & 123960
RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Regelverstoß:
ID 18394
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Regelverstoß:
ID 122831
Allgemeine-Regel
§6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten
oder Warn |
Für die Begründung würde ich gerne die einzelnen Timestamps einmal durchgehen.
0:31 - Es liegt kein ausreichendes CR Verhalten vor, da es sich um ein einmaliges Rammen handelt. Daraus wurde auch nicht mehr, weshalb eine Sanktion hier ins Wasser fällt.
00:48 - Könnte man als Rammen definieren, jedoch sehe ich hier noch nicht das Potenzial für die CR-Sanktion, zumal er im weiteren Verlauf deutlichere Regelverstöße begeht wie unten beschrieben.
01:09 - Der Spieler mit der ID 12215 steht klar inmitten einer Schießerei und schlägt im Nachhinein, während offenen Feuers auf dich ein. Würde man genauso nicht IRL so handhaben, würde entsprechend eine Sanktion nach RPR §1.6 (UN-RP) mit sich ziehen.
1:27 - Dem Spieler mit der ID 18394 ist bewusst, dass eine Schießerei im Gange ist und war zuvor bereits vor Ort. In seinem Taxi-sitzend steht er mitten im Schussfeld, wobei ich mich natürlich auch frage... hat er denn keine Angst? Entsprechend auch ein Fall von UN-RP.
3:30 - Es ist zu sehen, wie der Divo zuvor in den 6x6, der herumsteht, taumelt und so leicht in die Luft gedrückt wird. Hier versagt dann die GTA-Physik und schleudert dich in die Luft, nachdem der Wagen leicht auf dich prallt in Folgen der leichten Erhebung zuvor. Ein CR kann man hier nicht klar auswerten.
3:47 - Ein Chiron rammt in der Ferne das von euch rumstehende PD-Fahrzeug, dass wiederum das Fahrzeug dahinter pittet und dich so zu Fall bringt. Zuvor lässt sich vermuten, dass es sich um den Spieler mit der ID 127703 handelt, aufgrund des vorherigen Herumfahrens mit dem Fahrzeug um euren Standort. Jedoch kann ich nicht feststellen, ob ein Fahrerwechsel stattgefunden hat.
Auf Vermutungen kann man keinen Wert legen und entsprechend verfällt hier eine mögliche Sanktion nach RPR §1.8 (CR).
04:15 - Hier handelt es sich um ein unnötiges Rammen der ID 123960, was letztendlich zum Mitbestandteil der folgenden Sanktion gehört.
TV (125215) weg? - Die Vermutung ist nicht weit hergeholt, hat sich auch entsprechend nach interner Überprüfung bestätigen lassen.
Der Spieler starb aufgrund der ID 122831. Der Spieler verhilft seinem Kollegen aus der misslichen Lage und hilft ihm aus der Situation heraus, indem er gefinished wird, was eine Strafe nach Allg. §6.13 (MK) mit sich zieht.
05:43 - Was soll man dazu sagen, unabsichtlich war das Ganze auf jeden Fall nicht, sonst hätte er ja nicht das Fahrzeug gezielt in euch gesteuert und noch angefahren. Es ist schnell klar, dass es sich um eine klare Absicht handelt und somit eine Sanktion für CR unausweichlich ist.
06:10 - Wiederholendes CR der ID 129360, was natürlich genauso in Betracht für die Sanktion kommt.
09:10 - Nach dem MK kehrt die ID 125215 zur Situation, in der er zuvor schon steckte, zurück und hält sich somit nicht an die New-Life Regel, die besagt, dass wenn man ins MD geschossen wurde, 15 Minuten nicht zum Ort des vorherigen Geschehens zurückkehren darf.
Entsprechend sanktionswürdig.
09:29 - Hier zeigt es sich leider auch wieder, dass man ohne CR nicht gewinnen kann.
Vor allem die ID 122831 + 125215 sind tatkräftig dabei, was entsprechend zur Sanktion führt.
Die ID 128399 werde ich jedoch nicht sanktionieren, denn ein kleiner Hieb in die Seite, der nicht mal das Fahrzeug groß zum Bewegen bringt, reicht nun mal nicht für CR aus.
Es fallen keine internen Sanktionen, sondern Einzelsanktionen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung