Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
273991
Players nickname
Tobii Takahashi
Suspect ID
22989
Date of violation
Sep 17, 2025
Time of violation
1:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/l7lqJDkY8hubSm3EC?invite=cr-MSxGelksMjcxMTUwNTk4

Tobi Fox

Player
Player
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?:der Atze meinte auf mich zu schissen obwohl ich kein fam oberteil an hatte und nicht auf dem anwesen stand
Die konnten nicht wissen das ich zu dieser fam gehöre

BigMou

Player
Player
1. Warum bist du auf dem Anwesen drauf und nimmst nicht die Gelddruck weg
2. Wie soll man erkennen dass du nicht zu der fam gehörst wenn du von dem Anwesen runter läufst
3. Wie wäre es villeicht wenn du schon Forum einträge machst den discord im Hintergrund aus zu machen
4. Woher soll man erkennen was die fam für famkleidung hat?

Sikis Baby

Player
Player
brooooooo du läufst aus dem Anwesen HAHAHAHAHAHAHA WAS REDEST DU !!!!!!! und er hat recht woher sollen wir wissen was für eine fam ihr seit und was ihr so trägt ihr seit nicht von da :ROFLMAO:(n)

Tobi Fox

Player
Player
1. Warum bist du auf dem Anwesen drauf und nimmst nicht die Gelddruck weg
2. Wie soll man erkennen dass du nicht zu der fam gehörst wenn du von dem Anwesen runter läufst
3. Wie wäre es villeicht wenn du schon Forum einträge machst den discord im Hintergrund aus zu machen
4. Woher soll man erkennen was die fam für famkleidung hat?
1.ich muss nicht die gelddruck nehmen wenn sie wo steht
2.ich bin nich am anwesen gestanden und gelddruck spielt sich am anwesen ab und nicht außerhalb des anwesen

BigMou

Player
Player
Und was genau war nochmal mit deinem ooc discord talk im hintergrund?
2.ich bin nich am anwesen gestanden und gelddruck spielt sich am anwesen ab und nicht außerhalb des anwesen

Sikis Baby

Player
Player
du läufst im Clip aus dem Anwesen raus du lügst obwohl dein Clip was anderes sagt und da dies ein Fam Event ist warum genau trägst du deine Fam Kleidung nicht das sollte man wen man die gelddruck klaut und auch noch beschützt der der fail macht bist eher du

Tobi Fox

Player
Player
du läufst im Clip aus dem Anwesen raus du lügst obwohl dein Clip was anderes sagt und da dies ein Fam Event ist warum genau trägst du deine Fam Kleidung nicht das sollte man wen man die gelddruck klaut und auch noch beschützt der der fail macht bist eher du
woher wollt ihr das wissen ihr habt meinen clip vorher nicht gesehen aber kopf hoch

Tobi Fox

Player
Player
und dazu hab ich die gelddruck nicht mal geholt

Sikis Baby

Player
Player
und dazu hab ich die gelddruck nicht mal geholt
und wenn du die nicht geholt hast musst du trotzdem fam Kleidung tragen ob du willst oder nicht. oder willst du mir erzählen das du die fette gelddruck nicht gesehen hast oder wie, weil du steckst automatisch mit drin und zum 3 mal du läufst im Clip aus dem scheiß Anwesen raus und mann sieht im clip das wir dich kurz sehen aber egal

Tobi Fox

Player
Player
und wenn du die nicht geholt hast musst du trotzdem fam Kleidung tragen ob du willst oder nicht. oder willst du mir erzählen das du die fette gelddruck nicht gesehen hast oder wie, weil du steckst automatisch mit drin und zum 3 mal du läufst im Clip aus dem scheiß Anwesen raus und mann sieht im clip das wir dich kurz sehen aber egal
wo muss ich famkleidung tragen ich bin vom anwesen runter gegangen weil das gelddruck event findet ist nur am anwesen nicht auserhalb also hast du nicht das recht mich auserhalb des anwesens zu erschissen obwohl die gelddruck da steht

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 22989 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom