Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lucio
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 3-5 Stunden, kann variieren.
5. Ihr Discord: derkosov
6. Dein Nickname: Lucio Zander
7. Deine ID: 109804
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange auf Grand RP unterwegs. Angefangen habe ich (2022) damals auf Server 3 startete ich dann das intensivere Spielen.
Danach bin ich dem FIB beigetreten wo ich auch als Special Recruiting Agent schnell meine Aufgabe gefunden hatte. Kurz gesagt ich habe Grand schon von vielen Seiten gesehen und sehe das Admin dasein daher als große Herausforderung für mich selber. Wenn ich angenommen währe würde ich alle Regeln auswendig lernen um euch nützlich zu sein.
Zurzeit bin ich auch beim LSPD im Perso Team,Academy Team wo ich täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt trete und in stressigen Situation auch oft einen kühlen Kopf bewahren muss. Ich mag es sehr mit Menschen zu kommunizieren und ihnen weiter zu helfen wo ich kann macht das mich sehr glücklich.
Abschließend möchte ich zusammenfassend sagen, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrung als Administrator auf andere Plattformen gut in eurem "Team" einbringen könnte und ich würde mich sehr freuen, vielleicht eine Chance als Admin der Ebene 1 zu bekommen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Pflichtbewusst
[+] Geduldig
[+] Humor
[+] Hilfsbereit
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Gutherzig, aber nicht naiv
[-] Nervös bis zu einer bestimmten Zeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, so positiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich bedanke mich herzlich wer alles meine Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Mit freundlichem Gruß,
Lucio Zander | 109804
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lucio
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 3-5 Stunden, kann variieren.
5. Ihr Discord: derkosov
6. Dein Nickname: Lucio Zander
7. Deine ID: 109804
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange auf Grand RP unterwegs. Angefangen habe ich (2022) damals auf Server 3 startete ich dann das intensivere Spielen.
Danach bin ich dem FIB beigetreten wo ich auch als Special Recruiting Agent schnell meine Aufgabe gefunden hatte. Kurz gesagt ich habe Grand schon von vielen Seiten gesehen und sehe das Admin dasein daher als große Herausforderung für mich selber. Wenn ich angenommen währe würde ich alle Regeln auswendig lernen um euch nützlich zu sein.
Zurzeit bin ich auch beim LSPD im Perso Team,Academy Team wo ich täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt trete und in stressigen Situation auch oft einen kühlen Kopf bewahren muss. Ich mag es sehr mit Menschen zu kommunizieren und ihnen weiter zu helfen wo ich kann macht das mich sehr glücklich.
Abschließend möchte ich zusammenfassend sagen, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrung als Administrator auf andere Plattformen gut in eurem "Team" einbringen könnte und ich würde mich sehr freuen, vielleicht eine Chance als Admin der Ebene 1 zu bekommen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Pflichtbewusst
[+] Geduldig
[+] Humor
[+] Hilfsbereit
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Gutherzig, aber nicht naiv
[-] Nervös bis zu einer bestimmten Zeit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, so positiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich bedanke mich herzlich wer alles meine Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Mit freundlichem Gruß,
Lucio Zander | 109804