Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/TZ9OyjCcklo

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin habe ich mit zwei Personen vor meinem Haus im Mirror-Park getroffen, weil einer der beiden es kaufen wollte. Soweit so gut, sprachen wir über den Wert des Hauses. Nachdem ich sämtliche Angebote abgelehnt und auf das Verhalten der beiden auf meinem Grundstück hingewiwesen habe, töteten die beiden mich und mein Familienmitglied und haben on top noch Leichenbaiting betrieben. Ja, ich habe gedroht, einen Meetingpoint zu machen, dennoch habe ich es nicht getan und wollte der Situation nur aus dem Weg gehen, entsprechend halte ich meine Wenigkeit für gefahrenlos. Daraus resultierend ergibt sich für mich kein sinnvoller RP-Hintergrund für das Töten auf meinem Grundstück.

Timestamp Clip 1:
0:44 - Der Spieler mit der ID 127784 spricht über einen Staatswert (Wild, dass er damit einsteigt, wenn die Ankündigung von Justin Winter, Staatswert und Marktwert betreffend, eindeutig war)
2:12 - Der Spieler mit der ID 127748 reflektiert das Gespräch grundlegend falsch, denn es ging um den Kauf des Hauses, nicht um die von ihm genannten Gründe.
2:30 - Ich gehe weg, um mögliche Eskalationen zu vermeiden, daraufhin fallen Schüsse auf mich
2:31 - Der Spieler mit der ID 127748 tötet mich
2:39 - Mein Familienmitglied wird ebenfalls getötet, obwohl er noch weniger mit der Situation zu tun hatte, als das Auto, in dem er saß
2:54 - Eventuell Leichenbaiting 127848 (nicht eindeutig meiner Meinung nach, da der IC-Voice Chat mies gelagged hat)

Timestamop Clip 2:
(Ja, dieser Clip ist keine Minute lang, jedoch hatte ich die POV nur noch eben schnell anbekommen, als ich bewusstlos am Boden lag)
0:00 - 127784 Leichenbaiting
0:04 - 127848 Leichenbaiting

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meiner Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen und erfolgreichen Wochenausklang.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Loco_onizuka

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin habe ich mit zwei Personen vor meinem Haus im Mirror-Park getroffen, weil einer der beiden es kaufen wollte. Soweit so gut, sprachen wir über den Wert des Hauses. Nachdem ich sämtliche Angebote abgelehnt und auf das Verhalten der beiden auf meinem Grundstück hingewiwesen habe, töteten die beiden mich und mein Familienmitglied und haben on top noch Leichenbaiting betrieben. Ja, ich habe gedroht, einen Meetingpoint zu machen, dennoch habe ich es nicht getan und wollte der Situation nur aus dem Weg gehen, entsprechend halte ich meine Wenigkeit für gefahrenlos. Daraus resultierend ergibt sich für mich kein sinnvoller RP-Hintergrund für das Töten auf meinem Grundstück.

Timestamp Clip 1:
0:44 - Der Spieler mit der ID 127784 spricht über einen Staatswert (Wild, dass er damit einsteigt, wenn die Ankündigung von Justin Winter, Staatswert und Marktwert betreffend, eindeutig war)
2:12 - Der Spieler mit der ID 127748 reflektiert das Gespräch grundlegend falsch, denn es ging um den Kauf des Hauses, nicht um die von ihm genannten Gründe.
2:30 - Ich gehe weg, um mögliche Eskalationen zu vermeiden, daraufhin fallen Schüsse auf mich
2:31 - Der Spieler mit der ID 127748 tötet mich
2:39 - Mein Familienmitglied wird ebenfalls getötet, obwohl er noch weniger mit der Situation zu tun hatte, als das Auto, in dem er saß
2:54 - Eventuell Leichenbaiting 127848 (nicht eindeutig meiner Meinung nach, da der IC-Voice Chat mies gelagged hat)

Timestamop Clip 2:
(Ja, dieser Clip ist keine Minute lang, jedoch hatte ich die POV nur noch eben schnell anbekommen, als ich bewusstlos am Boden lag)
0:00 - 127784 Leichenbaiting
0:04 - 127848 Leichenbaiting

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meiner Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen und erfolgreichen Wochenausklang.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
Bruder Ehrlich? Erstens Time step 1:55 sek Sagst du Das leute mit Abgesägte kommen Etc Haben uns Bedroht gefühlt Dann TimeStep 2:29 sek Sage Ich Hände Hoch Oder es knallt Du beschützt dein leben nicht dann 2:38 sek Sage ich im Auto Zu deinen Kollege Aussteigen oder es knallt und er beschützt sein leben nicht Und rennt Weg (180 min Fail rp warn )

Loco_onizuka

Player
Player
Bruder Ehrlich? Erstens Time step 1:55 sek Sagst du Das leute mit Abgesägte kommen Etc Haben uns Bedroht gefühlt Dann TimeStep 2:29 sek Sage Ich Hände Hoch Oder es knallt Du beschützt dein leben nicht dann 2:38 sek Sage ich im Auto Zu deinen Kollege Aussteigen oder es knallt und er beschützt sein leben nicht Und rennt Weg (180 min Fail rp warn )
2. Mein Kollege Redet mit mir dachte das das haus . Mir gehört Er trat dich um dich hochzuholen ich meinte nein und falls du denkst oder dachtest das ich dich provoziert habe mit den sitzen auf meinen auto nein ich habe einen Ingrand gemacht weil das Haus schön ist Und das mirrorpark genau so

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In dem Fall mit der Drohung das du die Familie holst mit den abgesägten hast du sie ja einen Grund gegeben. Und dann kommt da ein Mitglied. Kann sein das er zufällig kam aber es sind halt oft im Leben das durch zufälle solche Situationen entstehen. Ein Baiting sehe ich da noch nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom