Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282284
Players nickname
Samir Aboud
Suspect ID
229667, 244444
Date of violation
Sep 24, 2025
Time of violation
Ca. 21:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/layBe929oBe4-l1X3?invite=cr-MSxZQTQsNDM2MDE0Mzc0&v=264

Samier Aboud

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Bad Cop
Was ist passiert?:

ch befand mich an der Bank und hatte dort geparkt. Nachdem ich die Bank verlassen habe, bin ich direkt umgedreht und wieder auf meine Spur gefahren. Selbst der Cop mit der ID 244444 konnte mir zu diesem Zeitpunkt keinen Verstoß nachweisen (siehe Minute 1:35 und 2:20 im Video).

Im weiteren Verlauf kam es zu folgenden Situationen:

• Minute 3:05: Ich habe klar gesagt, dass ich ein Event habe.
  • Minute 3:20: Mein Standmarkt 2 ist verschwunden.
  • Minute 3:30: Der Cop forderte plötzlich von mir, dass ich einen Erste-Hilfe-Kasten fallen lasse – ohne nachvollziehbaren Grund.
  • (Zur Info) Minute 4:10: Meine Aussage „Das können Sie haben“ klingt im Clip so, als hätte ich ein anderes Wort benutzt, was aber nicht der Fall ist.
  • Minute 4:15: Mir wurde ohne ersichtlichen Grund der Führerschein entzogen, obwohl ich mehrmals auf mein Event hingewiesen habe.

Zusätzliche Information:
Zum Zeitpunkt 21:26 stand ich immer noch an derselben Stelle, konnte mich nicht richtig ausrüsten und somit nicht am Event teilnehmen. Als Gambleader meiner Familie wurde meine Teilnahme dadurch erheblich beeinträchtigt, während unsere Familie gerade angegriffen wurde.

Arnold Jurgen

Player
Player
  • Minute 3:30: Der Cop forderte plötzlich von mir, dass ich einen Erste-Hilfe-Kasten fallen lasse – ohne nachvollziehbaren Grund.

Das Erste Hilfe kit ist eine Vorschrift das jeder haben muss deshalb habe ich sie danach gefragt. Und wie sie selber im ihren Clip sehen können das sie falsch gefahren sind auf der falschen spur. Und der Führerschein wird nach StVO §10 Art. 16 mit 30 k geldstrafe entzogen. Um das Klarzustellen.

Lutz Volkov

Player
Player
Kleine Info: Du bist in entgegengesetzter Fahrrichtung gefahren, was gemäß StVO §10 Art. 16 mit Führerscheinentzug geahndet wird ( )
Und eine Frage? Inwiefern hat ID 229667 und gerade auch ID 244444 Bad Cop betrieben?
Und du hast erst nach 3 Minuten mitten in der Maßnahme gesagt dass du angeblich Event hast, mitten in der RP Situation. Das hättest du vornerein sagen müssen.
Und bei 1:35 wurde nur gesagt er hat es nicht ganz gesehen aber der andere + Bodycam schon

Lutz Volkov

Player
Player
Kleine Info: Du bist in entgegengesetzter Fahrrichtung gefahren, was gemäß StVO §10 Art. 16 mit Führerscheinentzug geahndet wird ( )
Und eine Frage? Inwiefern hat ID 229667 und gerade auch ID 244444 Bad Cop betrieben?
Und du hast erst nach 3 Minuten mitten in der Maßnahme gesagt dass du angeblich Event hast, mitten in der RP Situation. Das hättest du vornerein sagen müssen.
Und bei 1:35 wurde nur gesagt er hat es nicht ganz gesehen aber der andere + Bodycam schon
das heißt, der führerscheinentzug hatte einen sehr ersichtlichen grund

Samier Aboud

Player
Player
Was ist mit dem Event (als Gambo Leader). Ich bekomme Ärger von meinem Fam Leader wegen so einem Schei*.

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom