Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 24, 2025
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/Zh9XqNGSiz0

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin stand ich auf meinem Grundstück, als zwei Leute mich ansprachen, klar erkenntlich von der Familie Uchiha. Anfangs hat mein Headset mies gelagged, ich hab den einen Typen absolut nicht gehört, in der POV hört man ihn aber. Hab dann parallel das Headset einmal neu verbunden, dann ging die Audioausgabe auch wieder.

Timestamp:
2:40 - DM ID 132564 (Tötet mich), zusätzlich schießen ID 117864 und ID 70568 mit auf mich (schaut man sich die Schusslinien an, können es nur die beiden gewesen sein)

Im Anschluss kamen sie noch auf die glorreiche Idee, uns zu geiseln. Auf Hinweis des Administrators Lendo Sunshow brachen sie diese Aktion jedoch schnell ab. Ansonsten wünsche allen eine angenehme Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Selly Colucci

Player
Player
Id: 70568 war nur eine sekunde zu sehen auf einem dach und man sieht eindeutig von wo die schüsse kamen.
Und DM wurde IC von einem admin schon geklärt, vorallem schreibst du Uchiha macht powergaming aber wo ist dort powergaming?
Eine sache so eskalieren zu lassen wegen Zwei panels ist schon hart.

Lucas Colucci

Player
Player
Also die id 70568 ist 1/3 Sekunden zu sehen und wird als DM hochgeladen aber er hat nicht mal geschossen und mann sieht von deine sich das die anderen schießen

Jesper Silver

Player
Player
Id: 70568 war nur eine sekunde zu sehen auf einem dach und man sieht eindeutig von wo die schüsse kamen.
Und DM wurde IC von einem admin schon geklärt, vorallem schreibst du Uchiha macht powergaming aber wo ist dort powergaming?
Nunja, Thema Powergaming: Ihr seid die ganze Zeit um unser Anwesen geblieben, darauf wartend, dass wir dort wegfahren und ihr uns verfolgen könnt. In meinen Augen bei einer Dauer von 30min, die dort aktiv gecamped wird, klares Powergaming.

Jesper Silver

Player
Player
Darüber hinaus wurde das DM nicht vom Admin geklärt. Lediglich die Tatsache, dass deine Leute uns in der Stadt am Anwesen geiseln wollten, diese wurde IC vom Admin geklärt. Ich selbst erhielt den administrativen Hinweis, das DM ins Forum zu schicken.

Lucas Colucci

Player
Player
1 Wir habe nicht auf euch geschossen
2 powergaming wir haben euch nicht gepowert
3 wir waren nicht 30 min da die ganze zeit wir sind abentzu vorbei gefahren aleine
4 schießt ihr als erstes auf mich dann kam alle und dann gings los

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 117864, 132564 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip ist klar zu sehen, wie die beiden am Ende weggehen und auf dich anfangen zu schießen.
ich werde nur die beiden sanktionieren, da ich nicht 100 % sehen kann, ob die ID auf dem Dach
auch die ist die auf dich schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom