Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Er logged und hat auf mich geschossen und schuss call

Status
Not open for further replies.
Your ID
133193
Players nickname
Felix Paulaner
Suspect ID
133433
Date of violation
Sep 25, 2025
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/lmpiVbu_nGY?si=isa30Qj3cMZ5B3-z

Felix Paulaner

Player
Player
Der spieler war ein kopfgeld ich habe ihn versucht zu töten davor ist er auch schonma gelogged und da war es mir egal aber dann macht er das ganze nochmal und das nervt mich.

Melissa Savage

💤
Player
UJiSPKH.png

Hallo Felix,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Melissa Savage

💤
Player
UJiSPKH.png

Hallo Felix,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 133193 und 133433 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 133433

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Regelverstoß:
ID 133193

RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:

Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie du dein KopfgeldQuerfeldein verfolgst und dieser sich letztendlich ausloggt.
Da sich der Spieler auch nicht mehr per IC-Ticket meldete, erhält dieser entsprechend seine Sanktion.

Desweiteren muss ich jedoch auch dich sanktionieren, denn durch dein Querfeldein-Fahren + Hochjagen auf die Berge übersteigst du den Realismus eines Jugulars so, dass daraus ein unrealistisches Verhalten wird. Ein Jugular ist nunmal nicht für Sprünge im Gelände geeignet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom