Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen Leichenschändung I 89080

Your ID
85416
Players nickname
Alessandro Bloodline
Suspect ID
89080
Date of violation
Sep 28, 2025
Time of violation
14:58
Proofs
https://youtu.be/34UxsP_nqNs

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?
Als ich einen Drop am Hafen holen wollte und dabei einen 1vs1 verloren habe hat der Spieler mit der ID 89080 angefangen mich zu provozieren. Am ende des Videos sieht ihr noch wie er mir auf Discord geschrieben hat: "IHHH" (es bestehen Beweise dass der Spieler auf Discord auch der Spieler ist mit der ID 89080). Da ich mir nd sicher war dass es Leichenschändung ist habe ich einen Admin gefragt ob es Leichenschändung wäre und er meinte dass ich es einfach mal hochladen soll und dass er es sich dann anguckt.

Benji Balboa

Player
Player
Für denn Admin der das bearbeitet es ist nicht die ganze situation zu sehen dafvor kamm er nähmlich euf denn platz geflogen wo ich stande und habe ihm da ein schusscall gegeben also die ganze situation ist nicht im clip zu sehen und zudem habe ich keine amoralischen Handlungen durchgeführt sondern bin einfach nur hingelaufen um waffen sowie monition aufzusammeln dabei habe ich danke und little boy sowie ihh für die schlechte spielweiße gesagt jedoch seh ich da keine Amoralischen Handlungen drinnen

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Für denn Admin der das bearbeitet es ist nicht die ganze situation zu sehen dafvor kamm er nähmlich euf denn platz geflogen wo ich stande und habe ihm da ein schusscall gegeben also die ganze situation ist nicht im clip zu sehen und zudem habe ich keine amoralischen Handlungen durchgeführt sondern bin einfach nur hingelaufen um waffen sowie monition aufzusammeln dabei habe ich danke und little boy sowie ihh für die schlechte spielweiße gesagt jedoch seh ich da keine Amoralischen Handlungen drinnen
Es gibts wie gesagt keine Beweise dass du mir einen SchussCall gegeben hast. Und es geht nicht um DM sondern um 6.8 Leichenschändung. LG Alessandro Bloodline

Top Bottom