By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die revo ist legal xDAlso irgendwie finde ich dein Revo auch bisschen sehr groß ich finde die PC Checker sollten da mal rübergucken
Hier meine POV hattest halt kein weg irgendwohin wegen der stange war also logisch das du von mir aus rechts gehen wirst
PS: mein game ist gecrashed nachdem ich denn 2ten typen (bot) gekillt habe Solte verdacht aufkommen das ich lüge soll mir bitte ein PC checker eine DM schicken user: 0uf9 und ich beweise das es nur die länge gibt dennoch wünsche ich allen beteiligt noch weiterhin viel spaß auf grand rp und vergisst nicht #AlwaysStayLegit
LG, Liam Xantree
Also irgendwie finde ich dein Revo auch bisschen sehr groß ich finde die PC Checker sollten da mal rübergucken
Hier meine POV hattest halt kein weg irgendwohin wegen der stange war also logisch das du von mir aus rechts gehen wirst
PS: mein game ist gecrashed nachdem ich denn 2ten typen (bot) gekillt habe Solte verdacht aufkommen das ich lüge soll mir bitte ein PC checker eine DM schicken user: 0uf9 und ich beweise das es nur die länge gibt dennoch wünsche ich allen beteiligt noch weiterhin viel spaß auf grand rp und vergisst nicht #AlwaysStayLegit
LG, Liam Xantrees
Statt den Revo abzuchecken, sollte man lieber abchecken warum du auf DE04 und DE01 blacklisted bist, aber bei uns noch am zocken bist.Also irgendwie finde ich dein Revo auch bisschen sehr groß ich finde die PC Checker sollten da mal rübergucken
LG, Liam Xantrees
Wo bin ich auf de04 oder geschweige de01 blacklisted? Wurde auf de01 für 1.4 (Twinking gebannt) und auf de04 habe ich noch nichtmal gezockt hatte auch schon auf DE01 ein negativen mit Alexander Markovic also keine ahnung was du hier für lügen erzhälen willstStatt den Revo abzuchecken, sollte man lieber abchecken warum du auf DE04 und DE01 blacklisted bist, aber bei uns noch am zocken bist.
Kamst leider zu spät mit deinem zweiten Forum Account an.
cooles ESP gameplayAlso irgendwie finde ich dein Revo auch bisschen sehr groß ich finde die PC Checker sollten da mal rübergucken
LG, Liam Xantrees
bro du bist einfach asscooles ESP gameplay
bist eif todes ass du hurensohncooles ESP gameplay
weiß jetzt nicht so. Kann es sein das jemand sauer ist weil er eif jeden schusst missed?Statt den Revo abzuchecken, sollte man lieber abchecken warum du auf DE04 und DE01 blacklisted bist, aber bei uns noch am zocken bist.
Kamst leider zu spät mit deinem zweiten Forum Account an.
Und PS: Nvidia nehmt meine stimme nicht auf weiß das problem nicht.
Aber du hast ja noch weiter gefightet das heisst das deine pov unvollständig ist was eig ein Bann istUnd PS: Nvidia nehmt meine stimme nicht auf weiß das
Hier ist der beweis das das video in voller länge und nur so lang ist
Und hier
Ey bist du doofAber du hast ja noch weiter gefightet das heisst das deine pov unvollständig ist was eig ein Bann ist
Wenn man sich mal die Einstellungen von Shadowplay angucken würde, könnte man das problem auch findenUnd PS: Nvidia nehmt meine stimme nicht auf weiß das problem nicht.