Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
5365
Date of violation
Oct 5, 2025
Time of violation
15:25
Proofs
https://youtu.be/VGPnNtjDm44

Vito Cassano

Player
Player
Also du nimmst dir die gelddruck und landest dann um auf irgendwelche Leute zu schiessen welche sich nichtmal zur familie gehören und einfach nur langfahren. Kleiner tipp bevor man etwas hochlädt sollte ma vielleicht auf seine eigenen regelverstöße gucken

Pablo Milano

Player
Player
Also du nimmst dir die gelddruck und landest dann um auf irgendwelche Leute zu schiessen welche sich nichtmal zur familie gehören und einfach nur langfahren. Kleiner tipp bevor man etwas hochlädt sollte ma vielleicht auf seine eigenen regelverstöße gucken
Check euch nicht.. Ich hab auf genau demjenigen geschossen welcher auf mich geschossen hat.. Was versucht ihr hier?

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 5365 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Der Spieler mit der ID 5365 rammt dich mehrfach und nutzt dann noch die Tatsache aus, dass du am Boden liegst.
Aus diesem Grund erhält der genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom