Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Allg. 6.12 | ID 82180, 293250, 264354

Status
Not open for further replies.
Your ID
287279
Players nickname
Max Marlboro
Suspect ID
82180,293250, 264354
Date of violation
Oct 13, 2025
Time of violation
01:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/li275AiNUMIOhjh1b?invite=cr-MSxwWlEsNDM3MTcwMDA3&v=120

MaxMarlboro

Player
Player
Videobeweis: Allg. 6.12 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: 6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Wurde von den 3 Personen belästigt und Sie hatten sich respektlos verhalten.

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

68e900d4377d6e26798de653.gif

Michael Obdachlos

Player
Player
Woher weißt du das die beiden die reingelaufen sind mit dem mittelfinger an dich gerichtet waren, da waren doch noch 5 andere personen also in der Hinsicht könnte jeder gemeint sein. Außerdem in wie fern ist mittelfinger belästigung wenn die nichtmal geredet haben.
Dazu kommt das es erlaubt wäre, wenn es nicht an dich gerichtet war. Ich finde du solltest mehr auf situationen achten und vielleicht nicht alles immer auf dich beziehen
LG

Michael Obdachlos

Player
Player
Woher weißt du das die beiden die reingelaufen sind mit dem mittelfinger an dich gerichtet waren, da waren doch noch 5 andere personen also in der Hinsicht könnte jeder gemeint sein. Außerdem in wie fern ist mittelfinger belästigung wenn die nichtmal geredet haben.
Dazu kommt das es erlaubt wäre, wenn es nicht an dich gerichtet war. Ich finde du solltest mehr auf situationen achten und vielleicht nicht alles immer auf dich beziehen
LG
du hast dich selbst zum opfer gemacht, indem du dahin gelaufen bist

MaxMarlboro

Player
Player
Kann ja deine Meinung sein, aber im Clip sieht man ja auch nicht alles. Also die sind obwohl ich einen Platzverweis ausgesprochen habe mehrmals reingelaufen und haben vor mir getanzt und auch andere Sachen gesagt, wie man es ja auch in dem Clip hört von der ID 293250.

Michael Obdachlos

Player
Player
Kann ja deine Meinung sein, aber im Clip sieht man ja auch nicht alles. Also die sind obwohl ich einen Platzverweis ausgesprochen habe mehrmals reingelaufen und haben vor mir getanzt und auch andere Sachen gesagt, wie man es ja auch in dem Clip hört von der ID 293250.
das ist aber ja nicht auf dem clip, hättest du das mit reingepackt könnte man das glauben

Michael Obdachlos

Player
Player
zudem ist der Platzverweis eine IC sache und gehört hier nicht hin, wenn er diesen missachtet hättest du die polizei rufen müssen und kein ticket machen müssen

MaxMarlboro

Player
Player
zudem ist der Platzverweis eine IC sache und gehört hier nicht hin, wenn er diesen missachtet hättest du die polizei rufen müssen und kein ticket machen müssen
Hast du den Clip angeschaut? Habe das LSPD gerufen und das Ticket ist nicht wegen dem Platzverweis sondern wegen Allg. 6.12. Steht nicht ohne Grund im Ticket in der Beschreibung also bitte mal Lesen, bevor du was sagst. LG

Michael Obdachlos

Player
Player
warum erwähnst du das dann
zudem bitte ein bisschen respektvoller im forum sein
Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom