Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Alexander Bierkrug | 294442

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294442
Players nickname
Alexander Bierkrug
Administrators nickname
Milanno Bahr
Date
Oct 20, 2025
Time
20:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e6n81LzEvbM

alx.342235

Player
Player
Moin und Herzlichen Wilkommen zu meinem Antrag, also ich wurde ebend gesperrt wegen 4.1 angeblichens dass ich gecheated habe, ich habe keine Cheats und habe sowas nie besessen, ich bin mit dem Battle Pass Auto dass einen Boost besitzt geflogen, und ihr Kollege oder sie haben es als Cheating wahrgenommen, ich lade sie zu einem PC-Check ein, wo ich ihnen alles zeige, ich kann ihnen dann auch beweisen, dass sowas nie auf meinem PC war, und es eine falsche Sanktion war, ich bin halt einfach paar mal durch die Map mit einem Auto geflogen, wo ich von klippen geflogen bin, und dann geboosted habe, ich bitte sie dass sie mir eine Chance geben für einen PC-Check und nicht es sofort ablehnen, da ich wirklich keine Cheats besitze. LG Alexander

alx.342235

Player
Player
Ich bitte sie auf einen PC-Check wo sie es durch kontrollieren, anstatt mich abzulehnen, ich spiele auf diesem Staat, jeden Tag, das ist meiner Meinung nach das beste Project, und dies ist mein zweiter Antrag, im letzten Proof, war dies nicht meine Stimme. LG

alx.342235

Player
Player
Also ich habe wirklich nur Fail-RP begangen, das wars. Ich bin mit einem Auto geflogen dass einen Boost hat, wenn sie es mir nicht glauben, testen sie selber dass ist ein Auto ein elektrisches und glaube das vorletzte. LG

alx.342235

Player
Player
Ich bitte sie auf einen PC-Check wo sie es durch kontrollieren, anstatt mich abzulehnen, ich spiele auf diesem Staat, jeden Tag, das ist meiner Meinung nach das beste Project, und dies ist mein zweiter Antrag, im letzten Proof, war dies nicht meine Stimme. LG
Also im letzten Video dass wo die Person sagte, dass sie jetzt in die Red-Zone fährt. Dass war nur die Perspektive von dem der es fuhr. LG

alx.342235

Player
Player
Und ich lade den Administrator Milanno Bahr der mich gebannt hat, zu einem Discord Call zum kontrollieren ein, damit er es merkt, dass ich nicht cheate. LG

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Alexander,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
In deinem ersten Clip den du als Proof angegeben hast gibst du offen zu das du "Kanackenhub" hast.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom