1) OOC Informationen
Vorname: Momo
Discord-Tag: vghxmo
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich möchte eine tiefgehende, charaktergetriebene Story spielen, die moralische Grauzonen und schwierige Entscheidungen beleuchtet.
- Grund 2: Korruption bietet viele Rollenspiel-Möglichkeiten, um spannende Konflikte innerhalb der Polizei darzustellen.
- Grund 3: Ich habe bereits viel Erfahrung im Cop-RP und möchte meine Fähigkeiten in einem komplexeren Szenario erweitern.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leon Zett
Reisepass Nummer (ID): 140762
Visumstufe: Stufe 13
Aktuelle Organisation + Rang: Officer II
Aktuelle Familie + Status: NDRANGHETA + Status Gut
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Leon Zett
Leon Zett wurde in einer kleinen Stadt im Norden der USA geboren. Schon früh wollte er die Welt zu einem besseren Ort machen – inspiriert durch seinen Vater, der als Sheriff arbeitete. Nach einem tragischen Vorfall – dem Mord an seiner Schwester durch einen Drogendealer, der durch Korruption freikam – veränderte sich Leons Sicht auf Gerechtigkeit grundlegend.
Er zog nach Los Santos, um beim LSPD anzufangen. Anfangs war er ein idealistischer Officer, der an das Gute im Menschen glaubte. Doch mit der Zeit erkannte er, dass das System nicht immer gerecht funktioniert: Kollegen, die Deals machten, Vorgesetzte, die wegsahen, und Kriminelle, die sich mit Geld freikauften.
Die Enttäuschung wuchs – und mit ihr die Überzeugung, dass wahre Gerechtigkeit nur außerhalb der Regeln existiert. Zuerst nahm Leon kleine Bestechungen an, später begann er, Beweise zu manipulieren und Kontakte in die Unterwelt aufzubauen.
Sein Motto wurde: „Wenn das System versagt, muss man es von innen heraus lenken.“
Einschneidende Erlebnisse:
- Der Tod seiner Schwester durch einen Kriminellen, der durch Korruption entkam
- Ein korrupter Chief, der seine Ermittlungen stoppte
- Der Moment, in dem Leon seinen ersten illegalen Deal machte
5) Aktuelle Situation
Leon Zett arbeitet weiterhin offiziell als Detective beim LSPD. Nach außen wirkt er pflichtbewusst und loyal, doch innerlich ist er vom System enttäuscht. Er nutzt seine Position, um Informationen zu verkaufen, Beweise zu manipulieren und Kontakte zu kriminellen Organisationen zu pflegen – alles unter dem Deckmantel eines vorbildlichen Officers. Nur wenige ahnen, wie tief seine Verstrickungen wirklich reichen.
6) Zukunft
Leon plant, ein eigenes Netzwerk aus Informanten und Dealern aufzubauen, um seine Macht innerhalb und außerhalb der Polizei zu sichern. Seine Zukunft ist von Intrigen, Machtspielen und moralischen Entscheidungen geprägt. Langfristig möchte er eine verdeckte, korrupte Einheit innerhalb des LSPD aufbauen, um das System von innen zu kontrollieren – nicht, um es zu zerstören, sondern um es „besser zu machen“ – nach seinen eigenen Regeln.
7) Outcomes (15 Stück) – mit Begründung
- Ich kann kleinere Bestechungen annehmen, um Informationen oder Vorteile zu erhalten.
Begründung: Erlaubt glaubwürdige, moralisch graue Situationen und Interaktionen. - Ich kann Beweismittel manipulieren oder verschwinden lassen, wenn es meinem Nutzen dient.
Begründung: Stärkt Leons Rolle als korrupter, aber berechnender Detective. - Ich kann vertrauliche Polizeiinformationen an Kriminelle weitergeben.
Begründung: Fördert Undercover-RP und ermöglicht Storys mit Unterwelt-Bezug. - Ich darf gezielt falsche Aussagen tätigen, um Kollegen oder Verdächtige zu decken.
Begründung: Realistischer Aspekt eines Bad-Cop-Charakters. - Ich kann kleinere Deals mit Gangs eingehen (z. B. Schutz, Infos gegen Geld).
Begründung: Erhöht den RP-Wert und schafft vielseitige Szenen. - Ich darf Beweise „übersehen“, wenn mir dafür ein Gefallen versprochen wird.
Begründung: Ermöglicht Korruptions-RP und moralische Dilemmata. - Ich kann interne Ermittlungen sabotieren, wenn sie mir gefährlich werden.
Begründung: Schützt Leons Doppelleben und fördert Intrigen. - Ich darf einen Informanten in der Unterwelt haben.
Begründung: Baut langfristige RP-Verbindungen und Storylines auf. - Ich kann Kriminelle vor geplanten Razzien warnen.
Begründung: Realistische Konsequenz seines korrupten Netzwerks. - Ich darf Bestechungsgelder über Mittelsmänner waschen.
Begründung: Dient als logische Begründung für Geldflüsse im RP. - Ich kann verdeckt Drogen oder Waffen aus Asservatenkammern entwenden.
Begründung: Risiko-RP mit großem Storypotenzial. - Ich darf interne Akten fälschen, um Kollegen oder mich selbst zu schützen.
Begründung: Unterstützt Intrigen und komplexes RP. - Ich kann mit korrupten Kollegen ein kleines Netzwerk aufbauen.
Begründung: Fördert Teamplay und langfristige Storylines. - Ich darf unauffällig Verdächtige bedrohen oder erpressen.
Begründung: Macht den Charakter gefährlicher und vielschichtiger. - Ich kann scheinbar loyale Aktionen ausführen, um meine Korruption zu tarnen.
Begründung: Verstärkt das Doppelleben und sorgt für spannende Wendungen.