1) OOC Informationen
Vorname: Momo
Discord-Tag: vghxmo
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich möchte eine tiefgehende, charaktergetriebene Story spielen, die moralische Grauzonen und schwierige Entscheidungen beleuchtet.
- Grund 2: Korruption bietet viele Rollenspiel-Möglichkeiten, um spannende Konflikte innerhalb der Polizei darzustellen.
- Grund 3: Ich habe bereits viel Erfahrung im Cop-RP und möchte meine Fähigkeiten in einem komplexeren Szenario erweitern.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leon Zett
Reisepass Nummer (ID): 140762
Visumstufe: Stufe 13
Aktuelle Organisation + Rang: Officer II
Aktuelle Familie + Status: NDRANGHETA + Status Gut
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Leon Zett
Leon Zett wurde in einer kleinen Stadt im Norden der USA geboren. Schon früh wollte er die Welt zu einem besseren Ort machen – inspiriert durch seinen Vater, der als Sheriff arbeitete. Nach einem tragischen Vorfall – dem Mord an seiner Schwester durch einen Drogendealer, der durch Korruption freikam – veränderte sich Leons Sicht auf Gerechtigkeit grundlegend.
Er zog nach Los Santos, um beim LSPD anzufangen. Anfangs war er ein idealistischer Officer, der an das Gute im Menschen glaubte. Doch mit der Zeit erkannte er, dass das System nicht immer gerecht funktioniert: Kollegen, die Deals machten, Vorgesetzte, die wegsahen, und Kriminelle, die sich mit Geld freikauften.
Die Enttäuschung wuchs – und mit ihr die Überzeugung, dass wahre Gerechtigkeit nur außerhalb der Regeln existiert. Zuerst nahm Leon kleine Bestechungen an, später begann er, Beweise zu manipulieren und Kontakte in die Unterwelt aufzubauen.
Sein Motto wurde: „Wenn das System versagt, muss man es von innen heraus lenken.“
Einschneidende Erlebnisse: