Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ER 1.2, RDM IDs ID 74005, 54999 sowie POV Anfrage 80897 @OrgaV Crime

Status
Not open for further replies.
Your ID
75335

Sora Cruz

Player
Player
Beweise: Beweis
Beschwerdegrund: ER 1.2, RDM / Powergaming
Was ist passiert?: Wir sind im Ghetto Event Anwerber unterwegs gewesen und die 2 Herrschaften in Zivil mit den ID 74005 und 54999 dachten sich es ist toll im Event mit zu scheppern und uns um zu legen während wir gegen die Maras am Anwerber gekämpft haben. Ich habe einen Medic gerufen und wurde auch netterweise hochgeholt.

Bei dem Herrn mit ID 80897 würde ich gerne mal seine Sicht sehen wo wir, angeworben haben als ich tot am Boden lag, für mich sah es auch nach ca. 5 Maras aus die das Powergaming bzw. RDM gesehen haben.

Timestamps:
00:00 - 1 Min werden wir von ID D 74005 und 54999 CR und die schießerei mit den Maras beginnt bei der sich die beiden mit einmischen
1:25 - 2:40 tot
2:40 - ende MDler belebt mich wieder und 80897 schießt mich wieder tot ohne ein Wort

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 80897 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Anwerber am 08.12.2025 um 21:01 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß​

ghaz0

Player
Player
Hallo ich bitte darum die Situation von davor mit den Kollegen zuzusenden, dort wird zu sehen sein das die Kollegen bei euch mit den IDs: 86715, 76862 ausfällig gegenüber uns IDs: 74005, 54999 wurden worauf die Situation durch euch Polizisten hitziger wurde und eskalierte.
Da ihr nur die Situation ab dem Zeitpunkt zeigt wo wir euch verfolgen kann man die Fehler eurer Seite nicht nachvollziehen und ihr lasst uns wie die Täter darstehen.
Ich bitte dies zu korrigieren.
MFG,
Ghazo

toto rina

Player
Player
Moin ID: 86715 hier ich finde es komisch das du mich und meinen Kollegen erwähnst wobei wir gar nicht dabei waren an der Situation sondern schon tot waren wie man auch in der min 1:35 oben im Clip sieht und man merkt das die erst um geschossen worden sind und wir in diesen Zeitraum im Main Ghetto waren und von dem mara leader um geschossen worden sind also davor haben wir uns gesehen ja aber wir haben euch gekonnt ignoriert weil ihr zivis wart und nicht an dem Event beteiligt seit also bitte ich dich uns raus zu halten wenn kann ich auch gerne meine POV davon reinschicken aber da wirst du dann selber merken das wir daran nicht beteiligt waren also joa.

Justin Cruz

Player
Player
Hallo ich bitte darum die Situation von davor mit den Kollegen zuzusenden, dort wird zu sehen sein das die Kollegen bei euch mit den IDs: 86715, 76862 ausfällig gegenüber uns IDs: 74005, 54999 wurden worauf die Situation durch euch Polizisten hitziger wurde und eskalierte.
Da ihr nur die Situation ab dem Zeitpunkt zeigt wo wir euch verfolgen kann man die Fehler eurer Seite nicht nachvollziehen und ihr lasst uns wie die Täter darstehen.
Ich bitte dies zu korrigieren.
MFG,
Ghazo
Servus, ID: 76862 hier. Dazu kann ich gerne meine Sicht der Dinge erläutern. Mein Kollege mit der ID 86715 und ich sind an der Fire Station vorbeigefahren in die kleine Siedlung wo wir auf euch trafen. Haben sogar kurz angehalten und gefragt ob wir helfen können worauf einer von euch beiden sogar mehrfach zu uns ins Auto gestiegen ist. Uns wurde dann gefunkt wir sollten bitte ins Main Ghetto fahren zum weiteren Anwerben. Wir Waren garnicht in der nähe unserer Kollegen nachdem wir euch beide verlassen hatten. Also ist auch in meinen Augen unsere Sichtweise nicht relevant für die ganz oben genannte Situation.

LG Justin

Dom Black

Player
Player
Hallo ID 80897 hier,

wie du schon erwähnst in deiner Beschreibung „mit Mara beim Anwerber gekämpft“.
Um mich schon mal kurz dazu geäußert zu haben, kam durch Funk die Info das es eine Schießerei gibt und der MP dazu.
Worauf ich angefahren bin, meine Kollegen bewusstlos auffand und du in dem Moment hoch geholt wurdest.
Ich kannte die Situation vorher nicht, sondern nur das es dort eine Schießerei gab beim Anwerber zwischen Mara und Staats. Von zivis wusste ich schon mal gar nichts.

POV folgt um 6Uhr nach Feierabend :)

Ich würde aber auch gerne wissen woher ihr wusstet das es dort eine Schießerei gab, sehe kein erhaltenen MP oder Information durch den Funk hör ich dort auch nicht in der POV.

Last edited:

Dom Black

Player
Player
Hier meine POV,

leider musste ich feststellen nach meinem PC Hänger bei Minute 5:25 das die POV abgebrochen ist genau vor der Situation, obwohl die NVIDIA Symbole bei mir noch zur Aufnahme zu sehen waren.
Um die Situation zu klären könnte der Kollege (ID 79144) der mit mir das ganze Event dabei war, seine Sicht noch rein senden, wo man auch den Call von mir hört das ich extreme Kopfschmerzen hatte..& man deutlich aus unsere Sicht zeigt das wir den MP angefahren sind und die Situation für uns deutlich um Anwerber gegangen ist. In meiner POV hört man auch noch bevor sie abbricht im Funk den Call zur Schießerei. Mein Kollege (ID 79144) hatte genau die gleiche Sicht wie ich der Situation, das die Dame bei der Schießerei gegen Mara bewusstlos war, die Zivis haben wir nicht beachtet und wussten ja nicht was vorher geschah.

Tut mir leid für die Umstände der Situation das es danach aussah, leider meine POV unvollständig ist um das ganze zu klären, aber es war kein PG von mir!

Liebe Grüße.

Sora Cruz

Player
Player
Soooo, ich bin mal so frei und habe hier freiwillig meine POV von Anfang bis Ende des Events.

Wir hatten mit den 2 IDs ID 74005 und 54999 zuvor nix zu tun und auch während des gesamten Events, sind ihnen kurz zu beginn des Events begegnet, (ungefähr zwischen Minute 3-4) haben aber entschieden uns raus zu halten, bis zu der Situation (ab ungefähr Minute 8) von meinem Clip, ist nix weiter passiert auch mit den beiden IDs nicht.

Das wir vor Ort waren, war vollkommen Zufall. Wir haben nur gesehen das NGler beschossen wurden an diesem Anwerber punkt und wir haben lediglich unterstützt, was wir auch folglich dürfen.

Die zwei Zivilisten sind vollkommen unabhängig von dem was du gemacht hast, hätte hierzu noch einen weiteren Forumsbeitrag machen können wegen ER 1.2, war aber die gleiche aneinandergereite Situation weswegen ich es nicht gemacht hatte.

Normalerweise hättet ihr den MDler mich hochholen lassen sollen und mir die Möglichkeit geben meinen Kollegen hoch zu holen und meiner Wege gehen lassen, da es keinen Grund mehr für uns beide gab uns um zu scheppern da weder wir noch ihr aktiv am Anwerben gewesen seid. Demnach könnte man hier von ER 1.2 ausgehen, da ihr mich in einem Event getötet habt, RDM da es sinnlos war mich zu töten oder Powergaming, da ich mein Event nicht mehr weiter spielen konnte und keinen Ausweg aus der Situation. Ggf. kann meine POV ja zeigen wie viele Maras die Situation gesehen haben könnten bzw. dabei waren bis ich ausblute und im MD lande.

Simon Astor

Leader
Leader
Soooo, ich bin mal so frei und habe hier freiwillig meine POV von Anfang bis Ende des Events.

Wir hatten mit den 2 IDs ID 74005 und 54999 zuvor nix zu tun und auch während des gesamten Events, sind ihnen kurz zu beginn des Events begegnet, (ungefähr zwischen Minute 3-4) haben aber entschieden uns raus zu halten, bis zu der Situation (ab ungefähr Minute 8) von meinem Clip, ist nix weiter passiert auch mit den beiden IDs nicht.

Das wir vor Ort waren, war vollkommen Zufall. Wir haben nur gesehen das NGler beschossen wurden an diesem Anwerber punkt und wir haben lediglich unterstützt, was wir auch folglich dürfen.

Die zwei Zivilisten sind vollkommen unabhängig von dem was du gemacht hast, hätte hierzu noch einen weiteren Forumsbeitrag machen können wegen ER 1.2, war aber die gleiche aneinandergereite Situation weswegen ich es nicht gemacht hatte.

Normalerweise hättet ihr den MDler mich hochholen lassen sollen und mir die Möglichkeit geben meinen Kollegen hoch zu holen und meiner Wege gehen lassen, da es keinen Grund mehr für uns beide gab uns um zu scheppern da weder wir noch ihr aktiv am Anwerben gewesen seid. Demnach könnte man hier von ER 1.2 ausgehen, da ihr mich in einem Event getötet habt, RDM da es sinnlos war mich zu töten oder Powergaming, da ich mein Event nicht mehr weiter spielen konnte und keinen Ausweg aus der Situation. Ggf. kann meine POV ja zeigen wie viele Maras die Situation gesehen haben könnten bzw. dabei waren bis ich ausblute und im MD lande.
Da hier meine Orga beschuldigt wird auf 5 Leute an der Situation möchte ich nur kurz anmerken, dass 2 bei dir waren, die dich umgeschossen haben, die Dame im Hintergrund war wo ganz anders gestanden und darauf fokussiert einen kollegen hochzuholen. Der hochgeholt wurde fällt somit logisch auch aus der Situation raus. Zu guter Letzt sieht man die 5. Person der Bande erst um die Ecke laufen als du schon zum 2. mal bewusstlos warst. Somit fallen 3 von den 5 Leuten schon raus, da sie nicht aktiv an der Situation mit dir beschäftigt waren, sondern alle woanders. Da dies alles im eigenen Clip zu sehen ist, bitte ich in Zukunft darum nicht wild eine ganze Orga zu beschuldigen, da hier dann Orgawarns im Raume stehen. Ich wünsche dennoch einen schönen Restabend.
LG

Dom Black

Player
Player
2 maras davon die weiter hinten in deiner POV zu sehen sind haben das nicht mal verfolgt was da passiert war in der Situation.

In meiner Sicht war wie schon gesagt nur im Kopf Funk Schießerei und der MP.
Wie du selbst auch äußert, deine Kollegen unterstützen. Genau so habe ich es auch gesehen, meine Gang Kollegen zu unterstützen. Bei euch war es angeblich Zufall, bei uns gab es Informationen zur Schießerei am anwerber.
Daher kann man unsere Sicht vlt auch verstehen.

Das du vor hast das Event nicht weiter an zu fahren konnte ich in dem Fall nicht einschätzen da es andere Erfahrungen schon gab, wie gesagt tut mir leid für die Situation, meinerseits sollte es auf keinesfalls Powergaming sein.

ghaz0

Player
Player

Moin, in meinem Text habe ich vermerkt das wir geschossen haben auf Grund das wir eine Vorsituation mit euren Kollegen hatten die ausfällig wurden wenn deren POV vorhanden wäre könnte man ihr ausfällige Kommentare und verweigern der Dienstnummer entnehmen´.
Mir ging es im großen und ganzen auch nur darum klarzustellen das wir nicht ohne Grund auf euch geschossen haben.
LG

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 53894, 54999, 74005 und 80897 sanktioniert.

Regelverstoß:

53894​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

54999​
Eventschutz​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

74005​
Eventschutz​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

80897
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom