Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
16:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7-YcAOl2kHw

Kevooos

Der König
Player
Minute 7:30 und 9:30 wird gesagt, dass das Anwesen jetzt den anderen ist. Sowas ist Skriptechnisch verboten.
Des Weiteren wird Random auf Fahrzeuge geschossen weil sie einem bekannten Fahrzeug ähneln und die ganze Situation die Leute einfach ohne RP Hintergrund als Geisel zu nehmen ist ebenfalls nicht erlaubt.

Weiter noch wird offenbar eine Person gesucht als diese mittels Ausweis nicht identifiziert werden kann werden die Menschen einfach als Geisel gehalten, es findet ja auch überhaupt keine RP Interaktion statt was also ganz klar eine Geiselnahme ist. Ebenfalls nicht in der Stadt erlaubt.

Die ganze Situation ist überhaupt kein RP sondern einfach nur Baiting. Der eine erlaubt etwas und der andere erschießt ihn dafür.

Und ganz am Anfang wird einfach eine Frau erschossen und es wird einfach auf Verdacht jedes Fahrzeug was in die Nähe kommt attackiert.

Nice genau so macht man kein RP.
Man sollte auch mal die ganzen anderen Clips dieser Fam die in den letzten 2 Tagen im Forum sind angucken und endlich die Fam auch bestrafen weil selbst die Verhängten Strafen mittlerweile keine abschreckende Wirkung mehr auf die Jungs haben. Es ist einfach nur Gebaite, Leute erschießen und nerven.

Was ist das denn bitte für eine Interaktion wenn man sich mit nem Baseballschläger vor 2-3 Leute stellt und sie bedroht. Einfach nur GTA Online ist das.

Last edited:

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Nicht mal die Ángreifer selbst erkennen einen Sinn hinter dieser Aktion ... Null Absprache und niemand weiß was der andere tut ...
Heute verbietet man den Menschen sich zu bewegen, und morgen dürfen sie nicht atmen.
Beweise sind genug da, doch solange niemand bestraft wird eskaliert das ganze immer mehr.

timfen

Player
Player
Bei 2:13min schön erstmal Discord Bildschirm Übertragung anmachen. Könnte auch als Meta Gaming angesehen werden ^^
woher willst du wissen das ich eine übertragung angemacht habe? hört sich gleich an wenn jemand anders eine anmacht? und darf ich nicht mit freunden im Discord chillen die nichtmal mitspielen? Nur das du es weißt, das war ne league of legends übertragung die nen freund für jemand anders angemacht hat. die kollegen mit denen ich im discord war haben nichtmal gta rp :)

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde
angenommen und der Spieler mit der ID: 1931 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.25

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom