Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Unoff] POV Anfrage TheButzbachBrothers Einflussgebiet

Status
Not open for further replies.
Your ID
29038
Players nickname
Elli Sencho
Suspect ID
51169
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/4Xc5wrDXatI

Aaliyah Levis

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
17
Würde gerne von Lukas Soul 51169 die POV von Einflussgebiet am Hafen ansehen da er komischerweise durch den Container Schießt.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Elli Reacher,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Bitte beachte für die Zukunft, dass POV-Anfragen ausschließlich vom Leader der Unoffical Familie eingereichte werden dürfen.

Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
666
Da unser Leader grad nicht da ist:
Starkes Aiming, genau auf die Personen geschossen und sogar auf deren Movement angepasst. Wenn das nicht gebannt wird weiß ich auch nicht weiter. Auffälliger gehts halt nicht

Soweit ich weiß kann man nicht durch Container schießen
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Haha also, wenn du das ernst meinst, krank wie dreißt du auch noch danach extra iwo hinschießt, sodass es so aussieht als wär es legit hahahaha
Ein Fan ist der kleine Bub. Wollt sich mit Cheats einen Namen machen der Arme kann jetzt Eier zählen.
 

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
19
Warnung ausgesprochen!
Ein Fan ist der kleine Bub. Wollt sich mit Cheats einen Namen machen der Arme kann jetzt Eier zählen.
du bist ja richtig gefangen du opfer bist halt einfach kacke
 

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
19
Starkes Aiming, genau auf die Personen geschossen und sogar auf deren Movement angepasst. Wenn das nicht gebannt wird weiß ich auch nicht weiter. Auffälliger gehts halt nicht

Soweit ich weiß kann man nicht durch Container schießen
du bist so ein meme HAHAHAH
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom