Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51336
Players nickname
Lion swensens
Suspect ID
27775 / 46554
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CmJPX9brDpE

Lion Blind

Player
Player
Servus, Ich bin Lion und seit tagen werden wir als Familie "Corleone" Ständig angemault und Gef#ckt ohne einen jeglichen Grund und Heute ist wieder was passiert mit 2 "Randoms" die wir eigentlich nicht kennen kein RP Hintergrund mit den beiden haben aber die dennoch zu unserem Anwesen kommen und uns Täglich killen wollen, Ich habe auch im Anschluss 2 Link´s Die beweisen das sie 2 gegen 5 Baller wollen und es auch gemacht haben laut dem Regelwerk ist ja Das leben das höchste gut und wird mit allem beschützt aber ich finde und es ist ein fakt das wenn sie absichtlich jeden Tag zu 2 wohl gemerkt und angreifen und ballern wollen das Fail RP ist weil sie jeden tag ihr leben ABSICHTLICH nicht schützen (p.s. Es war kein Schusscall drausen )

Der Nero

Player
Player
Servus, Ich bin Lion und seit tagen werden wir als Familie "Corleone" Ständig angemault und Gef#ckt ohne einen jeglichen Grund und Heute ist wieder was passiert mit 2 "Randoms" die wir eigentlich nicht kennen kein RP Hintergrund mit den beiden haben aber die dennoch zu unserem Anwesen kommen und uns Täglich killen wollen, Ich habe auch im Anschluss 2 Link´s Die beweisen das sie 2 gegen 5 Baller wollen und es auch gemacht haben laut dem Regelwerk ist ja Das leben das höchste gut und wird mit allem beschützt aber ich finde und es ist ein fakt das wenn sie absichtlich jeden Tag zu 2 wohl gemerkt und angreifen und ballern wollen das Fail RP ist weil sie jeden tag ihr leben ABSICHTLICH nicht schützen (p.s. Es war kein Schusscall drausen )
Ich bin ID: 27775 Ich weiß nicht wo das fail Rp sein sollte. ich habe euch schusscall gegeben und daraufhin haben wir ja auch geschossen und dir Funksprüche waren auch nicht so angemessen.
Davor haben wir ja auch mal „OOC“ etwas gesprochen. Der mit der ID: 51336 hat es auch verursacht das wir geschossen haben weil, es davor ja friedlich abgelaufen ist…

Ich weiß es das beide Seiten davor nicht alles richtig gemacht haben und das beide Seiten jeweils mehrere Clips davon haben das alle Regelbrüche begeht haben.
Mit ist es wichtig nochmal zu sagen, dass ich ( mein Freund ) keine Clips davon hochladen werden weil wir nicht wollen das es die Situation noch schlimmer macht.
Nochmal zu sagen ist das wir nicht mehr euch nerven werden.

Last edited:

Lion Blind

Player
Player
Ich bin ID: 27775 Ich weiß nicht wo das fail Rp sein sollte. ich habe euch schusscall gegeben und daraufhin haben wir ja auch geschossen und dir Funksprüche waren auch nicht so angemessen.
Davor haben wir ja auch mal „OOC“ etwas gesprochen. Der mit der ID: 51336 hat es auch verursacht das wir geschossen haben weil, es davor ja friedlich abgelaufen ist.
Friendlich ? auf einen anderen clip hat man schon gesehen das du mit "halt die fresse" geantwortet hast
da bezweifel ich sehr stark das es firendlich ist

Lion Blind

Player
Player
schick bitte den clip wo ihr ein call gegeben habt auch wenn ihr einen gegeben habt ist es dennoch fail rp weil ihr euer leben schützen müsst und es ist sehr unrealistisch 2 gegen 5 zu ballern

Der Nero

Player
Player
Ich bin ID: 27775 Ich weiß nicht wo das faul Rp sein sollte. ich habe euch schusscall gegeben und daraufhin haben wir ja auch geschossen und dir Funksprüche waren auch nicht so angemessen.
Davor haben wir ja auch mal „OOC“ etwas gesprochen.
schick bitte den clip wo ihr ein call gegeben habt auch wenn ihr einen gegeben habt ist es dennoch fail rp weil ihr euer leben schützen müsst und es ist sehr unrealistisch 2 gegen 5 zu ballernich habe
schick bitte den clip wo ihr ein call gegeben habt auch wenn ihr einen gegeben habt ist es dennoch fail rp weil ihr euer leben schützen müsst und es ist sehr unrealistisch 2 gegen 5 zu ballern
Ich habe keinen Clip aber der andere der neben dir stand hat doch bestimmt einen Clip dann kann der es doch hier rein schicken bei dir hat man nur einzelne Worte von mir gehört also ist der Clip mich ganz vollständig. Nochmal im Funk wurde auch OOC gesprochen.
Lg Nero

Der Nero

Player
Player
Friendlich ? auf einen anderen clip hat man schon gesehen das du mit "halt die fresse" geantwortet hast
da bezweifel ich sehr stark das es firendlich ist
Weil er rein geredet hat. Und ich euch immer aussprechen lassen sollte.

Lion Blind

Player
Player
Ich bin ID: 27775 Ich weiß nicht wo das faul Rp sein sollte. ich habe euch schusscall gegeben und daraufhin haben wir ja auch geschossen und dir Funksprüche waren auch nicht so angemessen.
Davor haben wir ja auch mal „OOC“ etwas gesprochen.

Ich habe keinen Clip aber der andere der neben dir stand hat doch bestimmt einen Clip dann kann der es doch hier rein schicken bei dir hat man nur einzelne Worte von mir gehört also ist der Clip mich ganz vollständig. Nochmal im Funk wurde auch OOC gesprochen.
Lg Nero
er soll die Clips reinschicken wenn ihr clips habt könnt ihr ja die hier rein schicken sonst ist es nur palaber

Schoko-Zitrone

Player
Player
Schade... bei Minute 0:46 von der ID 47965 die Aussage: "Einer macht Clip an" hätte ja auch nicht sein müssen... Das zerstört ja das RP :(

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lion,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die POV ist nicht von dir. Beachte die Regeln zum Erstellen von Beschwerden gegen Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom