CLOSE
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hör ich da im hintergrund metagaming?Videomaterial:
Beschwerdegrund: H-Bombe
Was ist passiert: Ich bin mit zwei kollegen im Vagos Ghetto rumgfahren nach einer kleinen schiesserei lagen wir drei und die ID:52778 mich als Hunde**** beleidigt hat und auch noch in sein mic geschrien hat.
War zwar am metan könnt mir auch jail dafür geben aber ich will einfach nur das er seine Strafe bekommt. Danke!
ja tust duhör ich da im hintergrund metagaming?
nevor wo du gesagt hast der bella hat ear rapüed mich ganzezeithabe gesagt ich hq raide die aber nur aus ooc madnes xD mache es nicht
ist mir auch egal solange du nen bann bekommsthör ich da im hintergrund metagaming?
?nevor wo du gesagt hast der bella hat ear rapüed mich ganzezeit
höre ich da yay?
das ist nicht jay xD der hört sich genau so an nhnevor wo du gesagt hast der bella hat ear rapüed mich ganzezeit
höre ich da yay?
ist mir auch egal solange du nen bann bekommst
ic ooc vermischunghabe gesagt ich hq raide die aber nur aus ooc madnes xD mache es nicht
ich mache es ja nicht? also keine ic ooc vermischung wenn ich es machen würde ja und mit ooc madnes meine ich das ich (keine ausrede) wegen meinem ADHS leicht getriggert wr und ich werde auch schneller wütendt jmd wie du lacht warscheinlich über sowasic ooc vermischung
bro du weißt ganz genau das ich adhs habe.ich mache es ja nicht? also keine ic ooc vermischung wenn ich es machen würde ja und mit ooc madnes meine ich das ich (keine ausrede) wegen meinem ADHS leicht getriggert wr und ich werde auch schneller wütendt jmd wie du lacht warscheinlich über sowas
echt? wusste ich nicht solln wir ei auf den report scheissen?bro du weißt ganz genau das ich adhs habe.
ja mnach ich liebe dich do eh bruderecht? wusste ich nicht solln wir ei auf den report scheissen?
xDja mnach ich liebe dich do eh bruder
wieso haben wir übverhaubt beef?
kp weisst du wie man den scheiss zurück zieht?wieso haben wir übverhaubt beef?
ja bittekp weisst du wie man den scheiss zurück zieht?
ich mache eif die vorlage kaputja bitte
einfach auf edit uns close schreibenkp weisst du wie man den scheiss zurück zieht?
habeeinfach auf edit uns close schreiben