Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Sitze noch 130 minuten ohne grund im a knast

Status
Not open for further replies.
Your ID
43003
Players nickname
James Price
Administrators nickname
Noah Schnee
Date
Aug 12, 2022
Time
ca 23Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/169064/

James_Price

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
76
Meine ID: 43003
Admin name: Noah Schnee
Beweis: YouTube und Genehmigter Supportfall
Situation: Hey wir standen um 23 Uhr ca beim schwarzmarkt als ein lkw fahrer kam und uns extra am strassenrand umfuhr (gegen die fahrtrichtung fuhr er), danach fuhr er zurück und fuhr uns wieder um. ich ging weg während meine kollegen zum lkw liefen. der lkw fahrer stieg aus, zog seine pump und schoss meinen kollegen um, daraufhin wurde der angreifende lkw fahrer niedergeschossen. Medic holte beide hoch und ab jetzt beginnt das was man auf dem Beweis video sehen kann und ich trotzdem warn bekommen habe
: LKW Fahrer schlägt auf meine kollegen ein, ich stehe ganz links mit dino maske an der gangzone! meine kollegen schreien, dass er die zuvor geklaute munition (von dem den der lkw fahrer aals erstes niederschoss) zurückgeben soll
Der LKW Fahrer fliegt aus der rp Situation in seinen Greenzone LKW und fährt ins Gangviertel. meine Kollegen schiessen auf Ihn, weil er seine Immunität verlor als er ausstieg und das Feuer eröffnet hatte UND als er auf sie einschlug nach Heilung von medic. Danach (alle waren im gang viertel) schoss ich auf die reifen und gehe dann weg
. Ende des Videos und der Situation .

Man sieht demnach im Video wie ich niemanden erschiesse oder sonstiges. Lediglich wie ich auf einen in die grüne Zone FLÜCHTENDEN typen (dessen reifen) schieße, NACHDEM er aggressor wurde .

bitte Holt mich aus dem A knast.
 

James_Price

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
76
Meine ID: 43003
Administratorname: Noah Schnee
Beweis: YouTube und Genehmigter Supportfall
Situation: Hey wir standen um 23 Uhr ca beim schwarzmarkt als ein lkw fahrer kam und uns extra am strassenrand umfuhr (gegen die fahrtrichtung fuhr er), danach fuhr er zurück und fuhr uns wieder um. ich ging weg während meine kollegen zum lkw liefen. der lkw fahrer stieg aus, zog seine pump und schoss meinen kollegen um, daraufhin wurde der angreifende lkw fahrer niedergeschossen. Medic holte beide hoch und ab jetzt beginnt das was man auf dem Beweisvideo sehen kann und ich trotzdem warn bekommen habe
: LKW Fahrer schlägt auf meine kollegen ein, ich stehe ganz links mit dino maske an der gangzone! meine kollegen schreien, dass er die zuvor geklaute munition (von dem den der lkw fahrer aals erstes niederschoss) zurückgeben soll
Der LKW Fahrer fliegt aus der rp Situation in seinen Greenzone LKW und fährt ins Gangviertel. meine Kollegen schiessen auf Ihn, weil er seine Immunität verlor als er ausstieg und das Feuer eröffnet hatte UND als er auf sie einschlug nach Heilung von medic. Danach (alle waren im gang viertel) schoss ich auf die reifen und gehe dann weg
. Ende des Videos und der Situation .

Man sieht demnach im Video wie ich niemanden erschiesse oder sonstiges. Lediglich wie ich auf einen in die grüne Zone FLÜCHTENDEN typen (dessen reifen) schieße, NACHDEM er aggressor wurde .

bitte Holt mich aus dem A knast.
 

James_Price

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
76
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo James Price,

hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.
Wir haben IC darüber Gesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom