Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17167
Players nickname
Jasper Scofield
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Aug 17, 2022
Time
16:24 Uhr
Proofs
gta5grand.com/forum/threads/172577/

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Beim Thread gta5grand.com/forum/threads/172577/ habe ich einen Warn + 180 min A-Knast bekommen; allerdings wurde uns von den Vorgesetzten gesagt, wir sollten alles "wegmachen" was nicht zur NG gehört. Deswegen dachten wir, wenn ein Bloods auf uns schießt, dass wir ihn logischerweise überfahren dürften... Ich verstehe nicht, warum ich trotzdem in den A-Knast gekommen bin, obwohl die Personen das Fort angegriffen un aktiv mehrfach auf uns geschossen haben?!

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Beim Thread gta5grand.com/forum/threads/172577/ habe ich einen Warn + 180 min A-Knast bekommen; allerdings wurde uns von den Vorgesetzten gesagt, wir sollten alles "wegmachen" was nicht zur NG gehört. Deswegen dachten wir, wenn ein Bloods auf uns schießt, dass wir ihn logischerweise überfahren dürften... Ich verstehe nicht, warum ich trotzdem in den A-Knast gekommen bin, obwohl die Personen das Fort angegriffen un aktiv mehrfach auf uns geschossen haben?!
Hast du dir schonmal die Regeln angeguckt?

the B

Player
Im übrigen wurde ich auch für Car Ramming bestraft (was mir dann wohl den Warn eingebracht hat), obwohl die Insurgents genau dafür gedacht sind; sollen alle NGler in den A-Knast, die bei einem Konvoi Autos wegrammen? Ich verlange ja nicht, aus dem A-Knast rauszukommen aber ich möchte doch bitte einfach den Warn entfernt haben und zurück beim NG zu sein, da hatte ich endlich etwas auf dem Server gefunden, was mir absolut Spaß gemacht hat und wo ich sehr gutes RP spielen konnte; ich weiß, dass Unwissen nicht vor Strafe schützt, aber in diesem Fall wurden Aussagen von Vorgesetzten getroffen, die zumindest sehr verwirrend waren in dieser Hinsicht (siehe oben). Zudem haben wir eben auch gelernt, dass der Insurgent genau für das Rammen gedacht ist. Zudem weiß ich es jetzt und werde ganz sicher nicht mehr etwas in die Richtung tun...

fsfsd

MORD
Player
Gezieltes piten ist erlaubt , um ein TV zu stoppen , oder ähnliches , wenn man mit Bloods Fußball spielt oder mit den Autos Autoscooter ,dann ist es nicht erlaubt ganz einfach und wenn man meint das wegmachen überfahren meint , dann naja solte man nochmal überlegen ob das Cop RP leben was für einen ist .

the B

Player
Allerdings kann man sehen dass die bloods genauso gerammt haben; ich möchte mich nicht rausreden, ich wusste es tatsächlich nicht und weiß, dass ich Admin Knast auf jeden Fall verdient habe; allerdings habe ich ansonsten meine Arbeit als NGler sehr sauber erledigt und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, in diesem Fall habe ich einfach einen Fehler begangen. Ich hoffe ja bloß, dass der Warn entfernt wird, damit ich meine Arbeit als NGler fortsetzen kann, ich habe definitiv sehr dazugelernt

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Allerdings kann man sehen dass die bloods genauso gerammt haben; ich möchte mich nicht rausreden, ich wusste es tatsächlich nicht und weiß, dass ich Admin Knast auf jeden Fall verdient habe; allerdings habe ich ansonsten meine Arbeit als NGler sehr sauber erledigt und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, in diesem Fall habe ich einfach einen Fehler begangen. Ich hoffe ja bloß, dass der Warn entfernt wird, damit ich meine Arbeit als NGler fortsetzen kann, ich habe definitiv sehr dazugelernt
Die Bloods sind nicht 10 Mal über euch rübergefahren…

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie du schon selbst sagst hat der Admin dich korrekt sanktioniert.
Solltest du bei der Gegenpartei auch Regelbrüche feststellen, reiche diese gerne unter Beschwerden über Spieler ein - Hier ist das falsche Forum dafür.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom