Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19035
Players nickname
Nico Wolf
Suspect ID
00
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
00
Proofs
https://youtu.be/3og4dLl0_L0

aboutmarcel

Player
Player
Also ich sehe noch stabiles Meta Gaming deinerseits.
Naja wenn du dir die Regel mal genauer durchliest dan siehst du wenn du ooc infos ic nutzt also nerv nicht mit dein dummen halb wissen und geh schlafen mein lieber 12 Jähriger

Montyy

Player
Player
Jaja wir werden sehen, wie der Admin entscheidet. Heul nicht rum, wenn man dich auf Fehler deinerseits aufmerksam macht. Ach ja du bist ja noch ein Kiddie und kannst nicht mit Kritik umgehen.

aboutmarcel

Player
Player
Jaja wir werden sehen, wie der Admin entscheidet. Heul nicht rum, wenn man dich auf Fehler deinerseits aufmerksam macht. Ach ja du bist ja noch ein Kiddie und kannst nicht mit Kritik umgehen.
naja sieht man ja gerade wer hier mit kritik um gehen kann xd warum so ooc mad :)

Montyy

Player
Player
Gefangener geh lieber pennen. Glaub mir. Schule ist wichtig. Rette, was noch zu retten ist. Bau deine OOC Madness ab und mach hier nicht den Forum Krieger.

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo aboutmarcel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 27369 & 27966 sanktioniert.

Regelverstoß:
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel
§1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

PS: ID 19035 wurde nicht für Meta Bestraft da wir im Clip sehen Minute 00:21 das es um ein Anderes Thema geht und ich Prüfen konnte das der Teilnehmer beim FIB ist und kein Gang mitglied was helfen kommen könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom