Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved HQ Betreten ohne Erlaubnis, im HQ umgeschossen. ID | 68600 & ID | 113817

Status
Not open for further replies.
Your ID
79321
Players nickname
Paco_Vialpando
Suspect ID
68600, 113817
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/auJ97iGLjqQ

PJay Love4all

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund:
- HQ Betreten ohne Erlaubnis
- im HQ umgeschossen

Was ist passiert?

Guten Abend,

in einem kleinen Gespräch wurde ich Zeuge einiger Regelbrüche, auf die ich, und viele andere Spieler keine Lust haben und es den Spaß an Grand RP verdirbt.

In dem folgenden Clip sieht man, wie die ID 113817 sich auf dem HQ Gelände (der Marabunta) befindet, ohne jegliche Erlaubnis meinerseits oder sonst irgendwem.
Die ID 68600 befand sich ebenfalls öfters auf dem HQ Gelände und fand es dann wahrscheinlich für sinnvoll, mich dort abzuschießen.
Bei der ID 68600 gehe ich natürlich davon aus, sich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt zu haben und dieses bewusst nicht beachtet zu haben.
Und auch wenn es nicht der Fall ist, Unwissenheit schützt nicht.

Ich zitiere hiermit das Regelwerk:

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Last edited:

Keno_

Player
Player
Wir waren BTW im Waffenteile event also da offene schussgefecht war und du extra da mit Waffe bist

PJay Love4all

Player
Player
Wir waren BTW im Waffenteile event also da offene schussgefecht war und du extra da mit Waffe bist
Das freut mich dass ihr ein Event dort hattet, aber rechtfertigt nicht sich über die Regeln zu stellen. Ein HQ bleibt auch ein HQ während einem Event eurer Familie.

PJay Love4all

Player
Player
Es war falsch von Yuma. Ich habe dich ebenfalls direkt hochgeholt verstehe den Report nicht. Zudem war dort Waffenteile Event.
Elmo, danke fürs hochholen klar, trotzdem rechtfertigt das hochholen eines Spielers und dann auf Krampf ihm die Waffe wiederzugeben nicht Regelverstöße, die den Spaß zerstören. Klar könnte ich drüber hinweg sehen, aber immer wieder sowas mitzubekommen nervt einfach nur noch und das dann noch mit so einer Ignoranz "Upsi" abtun, ist halt einfach respektlos in diesem Fall (hab ja nichts verwerfliches gesagt oder provoziert + die ID 66 ist noch Richtung zu mir gelaufen und hat mit mir "normal" über eine IC Situation gesprochen).

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
68600 - Gangmitglied im HQ getötet (Ghetto Regeln 1.4)
113817 - HQ-Betreten (Ghetto Regeln 1.3)

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom