Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
41030 41409 38333
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/a-1SUz-BYhM

Richter

Player
Player
Erstens: Ja, ich bin OOC mad! Das ist ungelogen die 8te schmutz Aktion schon wieder heute. Und.Es.Wird.Schlimmer. Dafür entschuldige ich mich schonmal. Jegliche Beleidigungen findet nicht IC statt.
Zweitens: Man sieht im Video ganz klar, wie EINE Person den ATM Raub macht und er uns komplett unnötig einen Schusscall drückt. Im Anschluss schießen ZWEI komplett andere Personen auf uns, welche zu ihm gehören.
Woher sollten die wissen, das er einen Schusscall drückt???
In meinen Augen macht das keinen Sinn!

Grüße.

Alex Cutuli

Player
Player
Achso und auf deine frage zu antworten wo her wir wissen das schusscall draußen ist er hat Dauer gefunkt und daher wissen wir es

Fox Brabus

ALLO
Player
hab durchgefunkt das das pd auto nen call hatte und die haben reingehalten

Richter

Player
Player
hab durchgefunkt das das pd auto nen call hatte und die haben reingehalten
Haste auch erwähnt das wir die hälfte nicht verstanden haben weil du es ja so eilig hattest? Und dieses extra zu deinen mates hinlocken grenzt schon an baiting an... Dann seid ihr aufeinmal 3 Fahrzeuge mit 1er Besetzung. Also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht

Richter

Player
Player
Falls du es noch nicht kennst bei Einem ATM raub Fällt die Inoff Grennzone Weg minjung
Evtl. weiß ich ja davon nichts, aber wo genau steht das? Greenzone ist Greenzone da gibts keine Ausnahmen, oder doch? Wenn ja, dann einmal bitte den Paragrafen nennen.

poweroftheforce

Player
Player
Wolltet ihr eine atm Raub machen oder habt ihr mach einem Grund gesucht Polizisten zu erschießen? Falls letzteres würde mich der RP Hintergrund sehr interessieren.

Liebe Grüße

poweroftheforce

Player
Player
Also gibst du zu das du Greenzoneflucht begangen hast Stabil
Nö er ist ja nicht da rein um sich zu verstecken. Er hat direkt als er durch war umgedreht und euch zu stellen. Mit Flucht hat das nichts zutun wenn man nicht abhaut/sich versteckt

Richter

Player
Player
Achso und statt gerade aus zu fahren erst mal paar runden ums FIB machen Nice
Ach du meintest das neben dem FIB Gebäude. Ja sorry, MEIN FEHLER! Genau... das ich euren einen dauerfunkenden Kollegen verfolgt habe ist euch nun entgangen? Ja?

Richter

Player
Player
ein admin kann gerne zu mir kommen id 41030 und können es gerne ic klären
Ich bin off, hier wird gar nichts IC geklärt! Mein Thread.
Der Admin schaut sich das ganze an.
Entweder er versteht das ich dich nur verfolgt habe, oder eben nicht.
Entweder er versteht das ihr uns sinnlos abgeknallt habt, oder nicht.
Liegt nicht in deinem Ermessen.
Somit ist die Situation geklärt und wir warten auf Antwort.
Grüße.

Alex Cutuli

Player
Player
Ach du meintest das neben dem FIB Gebäude. Ja sorry, MEIN FEHLER! Genau... das ich euren einen dauerfunkenden Kollegen verfolgt habe ist euch nun entgangen? Ja?
Da du es ja zu gibst bedeutet das

§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Fox Brabus

ALLO
Player
ich meinte das der admin zu mir hätte kommen können und ich hätte das mit ihm geklärt und wenn er meint dich dazu zuholen das wäre es so gewesen also wenn du noch on gewesen wärst

Richter

Player
Player
Da du es ja zu gibst bedeutet das

§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Haben wir die RP-Situation verlassen? NEIN!
Ich bin für 2 Sekunden die Straße lang gefahren weil ich es in dem moment nicht gerafft habe.
Ich hätte rechts runter fahren könne, war zu spät. Umdrehen war keine Option.
Bin weiter gefahren UND NOCHMAL UMGEDREHT. Sieht man doch EINDEUTIG im Video.
Was denn jetzt dein Problem?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom