Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/FWfr1aZd0Qk

Pablo Mendoza

Player
Player
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Clip 4:

36213, 29154
VDM, fahren uns einfach um (Clip 1)
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

23866, 17889
Mittäterschaft VDM (Clip 1)
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

23866, 17889,36213, 29154: Kein Call, kein Hände hoch, nur geschossen (Clip 1, weitere IDs kein Schussbeweis)
36851, 36213: Schießen uns einfach im Laden um (Clip 3)
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
(Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben) | Jail 120-180 Minuten oder WARN

29154 Funkgerät abnehmen (Clip 2)
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

23866, 29154 Stehen im MD neben uns, obwohn das Schussgefecht lange um war, sind als per MK gekommen (Clip 4)
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Allesamt Mitglieder der Familie Santos, bei der Anzahl ist ein Famwarn mit Sicherheit angemessen.

wesh wesh

Player
Player
clip 3 ist kein rdm wurden alls erstes beschossen so das die Geiseln (ihr) sterben musstet und MK verstehe ich nicht muss ja nicht sein hab es auch schon oft genug erlebt das leichen standen und ich auf die geschossen hab somit gemercy killed und im 1 clip sehe ich wie du in die drohne gehst um zu gucken ob noch jemand in shop ist.

Last edited:

zMaqe

Player
Player
Na hör mal Kollege, extremes Fail RP von dir in Clip 2, die sagen dir während du noch Bewusstlos bist, dass du sofort ins Auto steigen sollst und dies tust du auch unaufgefordert nach dem du wieder oben bist, obwohl du dies eigentlich nicht hören könntest?

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Also zunächst einmal weiß ich nicht was du hier versuchst, aber nagut fangen wir mal an:

Clip 1: Definitiv keine Absicht mit dem VDM man sieht wie er angefahren kommt und du in die Richtung rennst also aus der Distanz ich bitte dich kann er nicht mehr bremsen, man hört sogar wie er sagt sorry.

Clip 2: war kein Rdm Grund war da ein Familien Mitglied meinte zu deinem Kollegen einsteigen sonst schieß ich erst nicht eingestiegen hat eine Waffe gezogen so wie du auch, Grund genug für einen Schusscall (Lies dir nochmal durch was DM und RDM ist :) )

Clip 3: Ihr seid wie immer nicht auf die Vordererungen eingegangen (Weshalb man ungern Shopräube macht) seid in den Laden rein gepusht man hört wie die Draußen schießen und weil ihr ja auch zum FIB gehört und euerer Leben uns nichts wert ist und dem FIB scheinbar auch nicht mussten wir euch töten und natürlich ins MD schicken damit wir das Ding gewinnen :) (Weder Mercy Killing oder sonst was)

Also mein guter kommen wir zum Thema zurück, ich weiß nicht was du da versuchst uns rein zudrücken aber das klappt mit den Clips nicht die du da hast, ich seh da nur ein erfolgreichen Shopraub von unserer Seite aus.

An den Admin der dies bearbeitet bitte einmal genau meine Argumente durchlesen ich bin Teil des Threads deshalb darf ich mich dazu äußern danke :)

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
36213, 29154​
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen anderen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom