Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18505
Players nickname
Marcus Butzbach
Suspect ID
62078
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XvjTcVlExJQ

Marcus Jugovic

Player
Player
Haha glaub das war sein erster versuch,hat ja kein gerades wort raus bekommen XD
Da hat wohl jemand einen Doofen gesucht und gefunden !
Mir sind 3 bekannt bei denen er das genau so gemacht hat. Geld Bar bekommen, F1 und nie wieder gesehen.
Was zwar unter Betrug fällt und nen Perma mit sich bringen würde.. aber der „Käufer“ in dem Fall halt auch 60Tage für allg. Regel 1.9 bekommen würde..

Aber das sollte für die Admins in den Log‘s ja alles ersichtlich sein.

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Haha glaub das war sein erster versuch,hat ja kein gerades wort raus bekommen XD

Mir sind 3 bekannt bei denen er das genau so gemacht hat. Geld Bar bekommen, F1 und nie wieder gesehen.
Was zwar unter Betrug fällt und nen Perma mit sich bringen würde.. aber der „Käufer“ in dem Fall halt auch 60Tage für allg. Regel 1.9 bekommen würde..

Aber das sollte für die Admins in den Log‘s ja alles ersichtlich sein.

UFF

Das leute auf sowas reinfallen bzw mit auf ihn XD
Wenn das ein Seriöser selbstbewusster Verkäufer machen würde zieht das safe bei jedem dritten

Leon Waechter

Event | Crime Orgaverw. | PC Checker
Server Administrator
Hallo Marcus,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Da der Spieler dies von einem Freund hat uns sich selber nicht so auskennt da er neu ist, werde ich den Spieler nicht sanktionieren. Er führt lediglich für den Freund aus. Ich werde mit ihm ein klärendes Gespräch führen und íhm die Problematik erklären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom