.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der Fort Raid ist tatsächlich ein Event Angreifer/Verteidiger Partei heißt das Ganze Event ist ein Schussgefecht. So Zitat eines Admins nachdem ein Kollege das gemacht hat obwohl auch keine Schüsse waren.Sehe nicht wie er aktiv beschossen wird.
Muss dieses auf Krampf hochladen seR
Regelbruch ist Regelbruch. Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparenMuss dieses auf Krampf hochladen sein?
Zeig mir bitte, wo das ausgiebig beschrieben wurde oder niedergeschrieben wurde. Kann ja sein, dass ich durch die ganzen neuen Regeln die wir ja alle bekommen haben diese übersehen habe.Der Fort Raid ist tatsächlich ein Event Angreifer/Verteidiger Partei heißt das Ganze Event ist ein Schussgefecht.
Kannst dich da gerne an die Admins wenden, Alle Events mit Angreifer und Verteidiger Seite gelten als Schussgefecht so wurde mir das erklärt ein Kollege wurde Sanktioniert aus gleichen Gründen auch weit und breit kein Schuss und dann wurde er aber Sanktioniert und der Admin hat uns das dann so erklärtZeig mir bitte, wo das ausgiebig beschrieben wurde oder niedergeschrieben wurde. Kann ja sein, dass ich durch die ganzen neuen Regeln die wir ja alle bekommen haben diese übersehen habe.