Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
36616
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
22:16 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UbWIdhg6tB4

Niklas Mitka

Player
Player
Hat ihn irgendwie nicht sonderlich interessiert, dass ich ihm ein LMG ins Gesicht gehalten habe, abgesehen davon ist es ziemlich komisch wie er plötzlich wieder direkt steht nach dem tasern, wobei das natürlich auch desync sein kann

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
loewe-raubtier,id=225b84cc,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg

Mit LMG in einer Greenzone? Bitte mal Situation davor zeigen wie du alleine in 12 Leute reinhältst :)

testo

Player
Player
Du kommst random zu mir in die Tanke (inoff GZ) und sagst zu mir Hände hoch, obwohl ich mit den Schüssen dort nichts am Hut hatte.
Außerdem warst du bei mir am Funken und hast mir kein LMG ins Gesicht gehalten.

Grüße

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Du kommst random zu mir in die Tanke (inoff GZ) und sagst zu mir Hände hoch, obwohl ich mit den Schüssen dort nichts am Hut hatte.

Grüße

Wieso funkt der Herr Mitka denn durch, dass seine LSPD Kollegen die Hände hoch nehmen sollen?

Niklas bist du etwa Bad Cop ohne Antrag?😳

Niklas Mitka

Player
Player

Grüße
Du hast vorher auf uns geschossen mein Bester 😘

Edit: Außerdem hast du nh Balaclava auf und ich hab ein LMG in der Hand nur hast du einen Augenfehler, dass ich gleichzeitig funken würde

Last edited:

Chief Son

Player
Player
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36616 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Ich sanktioniere die ID: 36616 für UN-RP, da aktiv eine Waffe auf dich gerichtet wurde und du dich dessen wiedersetzt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom