Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
7616 11371 2131
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
01:14
Proofs
https://youtu.be/b9KYUk8WLhE

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 17379 2131 18900 26157 45921 11371 7616
3 beweis
4 was ist passiert
hatte gestern schon ein report gemacht wegen der sache ... die la onda haben ein gegenbeweis eingereicht wo man erstens aber hört das sie meta gaming betreiben dafür alle im discord sitzen (event war vorbei und sie hatte ja zeit genüßlich zu unserem anwesen zu fahren . also gilt die ausrede event nicht. sie saßen wärend aktiven sachen zusammen im discord was verboten ist)
des weiteren nerven diese leute uns seid vielen tagen, begehen regelmäßige regelbrüche ob mit dm oder auch der new life regel. selbst nachdem man sie umballert kommen sie keine 5min später mit anderen klamotten wieder zum anwesen und baiten da stundenlang rum, indem sie sich dauerhaft in der nähe aufhalten. immer wieder provozieren sie die leute dafür, dass sie an die mauern gehen und auch an die tore des anwesens. ganz vorn dabei ist immer die 7616 welcher ja schon eine sehr lange liste an regelbrüchen hat.

auf dem ersten clip sieht man wie die 17379 super saui schön weiter talkt und beleidigt wärend er bewusstlos ist. habe da ein aufnahmebreak drin da ich es hochladen wollte, habe die aufnahme dann 1min später wieder angemacht falls weitere regelbrüche kommen, damit ich das auch auf der cam habe. wie man dann deutlich sieht vergehen keine 12 minuten bis wieder la onda aus dem nichts kommt und eine art rache kills betreibt, und die 15 minuten wurden da nicht umgesetzt. da mich 7616 dort direkt MK hat (weiterer regelbruch von ihm) konnte ich natürlich die IDS der leute nichtmehr sammeln. habe von einem fam mitglied eine aufnahme bekommen wo man deutlich noch einige ID von beschuldigten sieht.

habe mich bereits mit admin über dieses thema gesprochen, und daher sende ich diesen Bericht erneut ein, da sterben aktion der leute erstens kein aktives rp beinhaltet und somit einem als rache kill ohne rp gewertet werden muss.

habe im 2en clip extra die ganze zeit bis zum rache kill der la onda drauf damit man sieht das dort keinerlei weitere kommunikation oder ähnliches vorhanden war. auch schießen sie auf alles mögliche (auch gäste die vor dem anwesen stehen zum reden. auch einer in vagos sachen wurde einfach am anwesen niedergestreckt. was auch wieder regelbrüche sind.

hier sieht man ganz deutlich den regelbruch das die la onda im discord chillen also meta betreiben. https://gta5grand.com/forum/threads/235246/

im folgenden clip (von mitglied unserer fam habe ich diese aufnahme bekommen damit auch alle la onda leute identifizieren kann) da sie es ja ohne regelbruch nicht hinbekommen haben (mk an mich) bedarf es diesen clip als zusatz. der anfang der schießeren ist auf meinem langen clip ja zu sehen.

ich würde diesen post nicht machen wäre es etwas einmaliges, aber leider trollt baitet und rdm la onda seid tagen bei uns und auch wie ich erfahren habe noch woanders.
Daher würd ich es sehr wünschenswert finden, wen mit dieser Truppe ein eindringliches Gespräch geführt WIRD. sie bieten 0 rp und sie nerven nur rum! das kann nicht das ziel sein das so eine truppe weiter so weitermachen kann.

ich bitte auch die kommentar funktion zu deaktivieren, da von denen unter jedem post gegen sie trashtalk kam. für weitere fragen stehe ich sehr gern zur verfügung! einfach hier anschreiben oder auch ingame kontaktieren

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Wenn ich jeden Clip hochladen würde, würden wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ihr fangt genauso einfach rdm an der ganze Post hier ist ein riesen mimimi. Und selbst in eurem beweis und unserem gegenbeweis sieht man ja das ihr ebenfalls mit rdm anfangt? Kein plan was das hier soll IC wurde auch noch kein Kontakt gesucht damit man das regeln könnte. Von mir aus schreibt weiter Reports aber eure Weste ist genauso wenig Weis wie unsere.

Dichtwienix

Player
Player
If ich jeden Clip hochladen würde, würden wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ihr fangt genauso einfach rdm an der ganzen Post hier ist ein riesen mimimi. Und selbst in eurem beweis und unserem gegenbeweis sieht man ja das ihr ebenfalls mit rdm anfangt? Kein Plan was das hier soll IC wurde auch noch kein Kontakt gesucht damit man das regeln könnte. Von mir aus schreibt weiter Reports aber eure Weste ist genauso wenig Weis wie unsere.
würdest du jeden clip hochladen würde man ja sehen das ihr nur bei uns ganze zeit stress macht, aber wie oft waren wir bei euch? warte warte.... 0 mal, ausser 1 mal mit dem og um etwas zu klären von einem aus eurer fam der auchnoch cheater war! also komisch das ihr dauernd bei 420 um das anwesen rumgeiert. aber ich kann gern noch aus den letzten 3-4 tagen mal ein best off machen wie oft eure leute bei 420 aufn bzw am bzw um das anwesen rumgetrollt haben, aber das kann ein wenig dauern weil ich dann ca 20 sachen zurecht machen muss!

Kirill Markov

Player
Player
würdest du jeden clip hochladen würde man ja sehen das ihr nur bei uns ganze zeit stress macht, aber wie oft waren wir bei euch? warte warte.... 0 mal, ausser 1 mal mit dem og um etwas zu klären von einem aus eurer fam der auchnoch cheater war! also komisch das ihr dauernd bei 420 um das anwesen rumgeiert. aber ich kann gern noch aus den letzten 3-4 tagen mal ein best off machen wie oft eure leute bei 420 aufn bzw am bzw um das anwesen rumgetrollt haben, aber das kann ein wenig dauern weil ich dann ca 20 sachen zurecht machen muss!
Stinkst

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Spieler wurden bereits für diese Situation sanktioniert.

Außerdem ersuche ich das Gespräch mit dir und einen von La Onda um diese Problematik mich euch zu besprechen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom