Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39319
Players nickname
Alex Limber
Suspect ID
6854; 36008; 4053...
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/DvfOZd03HxA

Alex Boytzi

Player
Player
Nach dem wir die "White Crown Mafia" locker bei einem Raid besiegt haben, haben wir festgestellt das unsere 2 Kamachos weg sind. 1 Kamacho wurde abgeschleppt und der andere lag eine Straße weiter mit zerschossenen Reifen. Woraufhin eine G-Klasse von der "White Crown Mafia" auf uns zu kam mit dem OG höchst persönlich als Fahrer (6854) und seine zwei kleinen Wichtel (36008; 4053). Sie entschuldigten ironisch, weil die unsere Reifen zerschossen haben. Anscheinend haben sie einen schlechten Tag. Als wir wieder zu unserem Anwesen zurück kehren wollten geraten wir unter Beschuss vom Spieler (4053) .RDM.
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Mein Kollege entschied sich aus zu steigen und zurück zu schießen. Ein fremder Bugatti (6262) und wir sind gegen einander gefahren. Ok passiert. Gleich danach hat er auf uns geschossen und uns überfahren, obwohl er damit nichts zu tun hatte (VDM)(RDM). Als ich am Boden lag kamen noch die Spieler (15202 und 12290 die vorher auch im Sultan waren) hinzu und schossen auch. RDM. Der spieler 4053 begeht auch Fail RP als er sich wieder eingeloggt hat und weggelaufen ist. Der Polizist (27574) legt mir Handschellen an, worauf ich dann verhaftet wurde, obwohl man noch Eventschutz hat. Ich habe die Dame (48961) darauf nochmals angesprochen im SG. Ich als der OG meiner Fam möchte ich mal die POV vom Spieler 6854 sehen seit dem Raid bis zum Ende der Schießerei sehen.

Lasdios Miller

Player
Player
Das hier ist kein Diskussionsthread der nächste der hier was schreibt was nicht für die Beschwerde sinnvoll ist, erhält ein Warn.

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Antwort

Ich (4053 der „OG“) hab auf die Reifen (und nicht auf euch als Personen) nach dem Raid geschossen. Okay war nicht cool gebe ich zu & hätte ich besser wissen müssen, aber was geschehen ist, ist halt geschehen. Was aber während des Raids mit den Fahrzeugen von Alex passiert ist ... keine Ahnung, davon distanzieren wir uns. Die G-Klasse ist übrigens kein Familienfahrzeug, wir sind einfach privat damit gefahren. Was eure zerschossenen Reifen während des Raids angeht, habt ihr ein POV, dass ihr nachweisen könnt, dass wir das waren? Zwecks seiner/deiner Anschuldigung wegen Fail RP, Ich hatte ein Gamecrash. Hab mich schnellstmöglich wieder an Ort und Stelle eingeloggt. Logischerweise hab ich die Flucht ergriffen, als ich die Cops gesehen habe, warum auch nicht, wenn ich nicht daran gehindert werde?​

Alex Boytzi

Player
Player
Antwort

Ich (4053 der „OG“) hab auf die Reifen (und nicht auf euch als Personen) nach dem Raid geschossen. Okay war nicht cool gebe ich zu & hätte ich besser wissen müssen, aber was geschehen ist, ist halt geschehen. Was aber während des Raids mit den Fahrzeugen von Alex passiert ist ... keine Ahnung, davon distanzieren wir uns. Die G-Klasse ist übrigens kein Familienfahrzeug, wir sind einfach privat damit gefahren. Was eure zerschossenen Reifen während des Raids angeht, habt ihr ein POV, dass ihr nachweisen könnt, dass wir das waren? Zwecks seiner/deiner Anschuldigung wegen Fail RP, Ich hatte ein Gamecrash. Hab mich schnellstmöglich wieder an Ort und Stelle eingeloggt. Logischerweise hab ich die Flucht ergriffen, als ich die Cops gesehen habe, warum auch nicht, wenn ich nicht daran gehindert werde?​
"Was eure zerschossenen Reifen während des Raids angeht, habt ihr ein POV, dass ihr nachweisen könnt, dass wir das waren?"

Ja, wie auch im Video zu sehen ist, seid ihr nach dem Raid zu uns runter gefahren und habt euch "entschuldigt". (Minute 1:40). Wir haben deshalb gedacht das ihr das wart und ich stehe weiterhin zu meinem Wort.

Und diese Aussage von dir hast du auch schon selber beantwortet.=>
"Ich (4053 der „OG“) hab auf die Reifen (und nicht auf euch als Personen) nach dem Raid geschossen."
Merkst selber, oder?
Das du auch meinst, dass du auf unsere Reifen geschossen hast und nicht auf uns finde ich echt schwach.
Einfach aus Frust, nochmal auf ein fahrendes Auto schießen. Obwohl ihr nach dem Raid, 5 Minuten uns kein Haar krümmen dürft.

Das mit dem Fail RP kann man noch diskutieren. Sollen lieber die Administratoren das entscheiden.
Ändert aber trotzdem nichts an den anderen Regelbrüchen die ihr begangen habt.

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Und diese Aussage von dir hast du auch schon selber beantwortet.=>
"Ich (4053 der „OG“) hab auf die Reifen (und nicht auf euch als Personen) nach dem Raid geschossen."
Da geht es tatsächlich um das was man auch in deinem POV sieht. Was während des Raids mit euren Fahrzeugen passiert ist weiß ich wie gesagt nicht. Wir sind während ihr noch im Raid gechillt habt, mit der G-Klasse rumgefahren und haben unser Ding gemacht. Wir sind da nicht so mad auf einen verloren Raid. Bzw. Raiden wir z. B. keine Familien mehrmals wo wir merken das wir weit überlegen oder unterlegen sind nh. 😉

Alex Boytzi

Player
Player
Da geht es tatsächlich um das was man auch in deinem POV sieht. Was während des Raids mit euren Fahrzeugen passiert ist weiß ich wie gesagt nicht. Wir sind während ihr noch im Raid gechillt habt, mit der G-Klasse rumgefahren und haben unser Ding gemacht. Wir sind da nicht so mad auf einen verloren Raid. Bzw. Raiden wir z. B. keine Familien mehrmals wo wir merken das wir weit überlegen oder unterlegen sind nh. 😉
Na gut, dann weiß man halt nicht wer es war. Ändert aber trotzdem nichts daran das ihr auf uns geschossen habt, gleich nach dem Raid. Trotz Eventschutz.

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Die anderen beiden in der G-Klasse haben tatsächlich nicht geschossen, dass war nur ich. Danach kamen ja schon die anderen dazu.

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6262 4053 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Als ihr Wegfahren wolltet kann man in deinem Clip erkenne wie die zwei ID´s Ohne Jegliche Call oder sonstige Kommunikation beschissen. Die anderen Ansprüche die oben genannt sind kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom