Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
20001 / 38716
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/CXt3GRcjdRo

Niko Vegas

Player
Player
Wie zu sehen, hat die ID 38716 uns einen Call gedrückt und uns aufgefordert, auf Grundlage einer Allgemeinen Verkehrskontrolle anzuhalten. Da die Fahrzeuge jedoch ersichtlich keiner Staatlichen Orga angehören, kann es sich hier um keinen Beamten handeln, die Herren haben sich auch nicht als Beamten erkenntlich gegeben oder vorgestellt. Daher sehe ich RP-Teschnisch hier kein RP Hintergrund / §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten), zum Zinken sind es nicht die Richtigen Wagen farben und auch nicht die Richtige Personenzahl in den Fahrzeugen. wäre somit beide Fail-RP von den beiden Herren. Nachdem ich über die Planke gepittet wurde , was schon sehr fraglich ist ( §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn ) . dann wurde ich aus dem Auto geschossen was auf der Seite lag, wo ich keine möglichkeit hatte auszusteigen, da man ja so in die Planken gepittet wurde, mein Kollege ist hier nix passiert, dieser wurde in ruhe gelassen, was auch schon fraglich ist ? Warum haben es die beiden herren auf eine maskierte Person abgesehen und wollen nur diesen töten ?
Wurden hier die ID´s zur Identifikation genutzt ? wie auch immer, hier handelt es sich um ( §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn)

LG der Gärtner

Last edited:

rangogie

Discord Booster
Player
Sehe kein fehler ihr seit nd stehen geblieben und falls du denkst das er dich durchs dach getötet hat, Nein man sieht ja beim clip oben id 20001 hat dich getötet und die war vor dir und hat dich durch die front scheibe getötet

Rudolf_Sand

Player
Player
Moin der Sandmann hier, ich denke, dass ihr das nicht gerade anders machen würdet. Man hört klar und deutlich den Schusscall zum Anfang und wenn ihr nicht stehen bleiben wollt, naja muss man halt schießen.

Arron Merz

Player
Player
Grüße Herr Nico vegas ab Min. 0:4 - 0:6 Kamm vom dem im TITEL genannten Herrn Sandmann ein CALL : Einmal Rechts ranfahren oder sonst schießen wir. dies habt ihr nicht getan also : UB
wie auch immer seid ihr vor uns geflüchtet also haben wir das Feuer auf euch eröffnet .
Nächstes mal Leben schützen Kollege :p
Auch absolut cringe der Titel warum mischst du in jedem titel denn herrn Sandmann rein .
er hat nix gemacht :( xd

Niko Vegas

Player
Player
Hallo Herr Arron Merz, bitte erklären sie mir wo ich nicht mein Leben geschützt habe ? Sie sind kein Beamter, genauso wenig wie ihr Kollege. Sie Haben uns mit Schüßen gedroht, dies ist richtig, also schütze ich unser leben indem wir vor ihnen flüchten! Macht man halt so oder nicht? Sie halten ja auch nicht an wenn man sie auffordert und ihnen ein Call drückt ? also würden sie ihr Leben auch nicht Schützen ? richtig! merkst selbst oder ? des weiteren so wie ihr uns durch die Gegend pittet ? ich weiß ja nicht ? Der Titel ist frei Wählbar, oder was haben Sie damit für ein Problem ? sind sie Verärgert ? erklären sie mal ? was hatten sie denn Überhaupt vor ? was war ihr RP Hintergrund ? wollten sie uns Zinken ? wenn ja kennen Sie die Regeln zum Zinken denke ich ganz gut. ich sehe hier kein RP-Hintergrund bei der Situation. Posts von unbeteiligten Personen sind unerwünscht.

Rudolf_Sand

Player
Player
Hallo Herr Arron Merz, bitte erklären sie mir wo ich nicht mein Leben geschützt habe ? Sie sind kein Beamter, genauso wenig we ihr Kollege. Sie Haben uns mit Schützen gedroht, dies ist richtig, also schütze ich unser leben indem wir vor ihnen flüchten! Macht man halt so oder nicht? Sie halten ja auch nicht an wenn man sie auffordert und ihnen ein Call drückt ? also würden sie ihr Leben auch nicht Schützen ? richtig! merkst selbst oder ? des weiteren so wie ihr uns durch die Gegend pittet ? ich weiß ja nicht ? Der Titel ist frei Wählbar, oder was haben Sie damit für ein Problem ? sind sie Verärgert ? erklären sie mal ? was hatten sie denn Überhaupt vor ? was war ihr RP Hintergrund ? wollten sie uns Zinken ? wenn ja kennen Sie die Regeln zum Zinken denke ich ganz gut. ich sehe hier kein RP-Hintergrund bei der Situation. Posts von unbeteiligten Personen sind unerwünscht.
Naja dazu kommen wir dann jetzt.
1. Mir ist es früher beim SAHP auch nicht aufgefallen, aber man pittet immer so, sonst kann man die Autos garnicht stoppen.
2. Der RP-Hintergrund war es Fake-Cops nach zu spielen.
Ich weiß halt nicht warum du immer einer Beschwerde machen musst, aber das musst du ja wissen.

Niko Vegas

Player
Player
Hallo Herr Sandmann, wie man Pittet sollte ihnen bekannt sein, sie waren ja eine weile beim SAHP. Ihr RP-Hintergrund war es Fake-Cops zu sein ? mit Fahrzeugen die jeder normale Bürger erkennt als Familien Fahrzeuge ? merken sie selbst oder ? Haben Sie sich als Cop vor ihren Call ausgegeben ? nein, haben Sie nicht. also ist hier eher Fail-Rp von ihnen zu sehen. Wie auch immer es ihr euch zurecht dreht, es wird am ende noch immer ein Admin Entscheiden.

Arron Merz

Player
Player
Fail RP ist wenn man ooc talk macht oder CL macht regelwerk lesen und verstehen :p und ich bin mad wegen was?
Das ich dich getötet habe total mad xd

Chris Fuchs

Player
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20001, 30716 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der RP-Hintergrund "Fake Cops" zu spielen ohne das richtige auftreten z.B. Fahrzeuge oder Westen, reicht in dieser Situation nicht aus, die Beamten zum stehen bleiben aufzufordern.
Dementsprechend ist das Töten oder auch der Versuch als DM zu werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom