Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
4836 26157
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
18:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VmZb1aA8kfQ

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Rejected - RDM im Ghetto da es hier leider nur auf 360p war, da gewisse Admins nicht warten können ;)... hier extra in besserer Grafik.

Hab nicht gewusst das man im Ghetto einfach Rdmen darf ;)

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
was für rdm dort lief ein aktives schussgefecht und hast selber mitgeschossen
ja geil, richtig aktiv ? hab nirgends schüsse gehört und ja aktiv war da nichts und was hab ich m it der Sache zu tun ?

und geschossen hab ich erst nachdem ich von euch zu erst angeschossen wurde

Morten Twoface

Banned
Player
ja geil, richtig aktiv ? hab nirgends schüsse gehört und ja aktiv war da nichts und was hab ich m it der Sache zu tun ?

und geschossen hab ich erst nachdem ich von euch zu erst angeschossen wurde
Dein Pech .... wir hatten alle waffen drausen , haben geschossen und zinkten panele wenn du da hälst dein pech

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Kilian James,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4836 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte hallte bei DM deine Videos von vor Kontext etwas länger, da sie dir ja keine Chance dies ohne dich zu erschießen zu klären, sehe ich dies als DM an. Hinzu kommt das du weder mit Waffe noch Weste ausgestiegen bist.
Die Andere ID kann ich leider nicht eindeutig ausmachen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom