Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelwerk Anspielung + Mittäterschaft mehrere Personen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710
Players nickname
Enzo_Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
0:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fFiJ2OYssvw

Enzo Turtlez

Player
Player
Moin Liebe Organisationsverwaltung!

Wie im folgendem Clip zu sehen ist , haben 2 Personen der Grove Street ( ID 10769 , ID 1972 ) eine Regelwerk Anspielung gemacht.

Aussage ID 10769 bei Sekunde 9: "Der hat nicht mal 51 Prozent."
Aussage ID 1972 bei Sekunde 46: "Kannst du mir sagen wo dein einer Prozent ist?"

Und somit haben die ID´s 35331, 3816, 12445, 2970 Mittäterschaft begangen, da diese Regelwerk Anspielungen nicht per IC-Ticket System gemeldet wurden

Im Endeffekt waren also 6 Personen der Grove Street Involviert.

Damit ich mich nicht selbst belaste durch die Aussagen der Personen habe ich hier noch eine Bestätigung, dass ich das so tragen darf weil das T-Shirt 100% Rot ist ohne Motiv.
Vielen Dank Für das bearbeiten des Thread!

Hochachtungsvoll
Enzo Champion

Kyuubi

Player
Player
bro bitte heul nicht so wo ist das Regelwerk das war nh Frage.
Ich habe dich was gefragt und nd hingewiesen bei gott dikka

Enzo Turtlez

Player
Player
Aber cooles Gunpack bro ist das nicht bisschen zu lang und leuchtet zu sehr?
Moin Erstmal!

Ist Tatsächlich proofed😀, und hatte es sowieso nur 3 Minuten drin um es mir anzuschauen, gefiel mir aber am Ende doch nicht😕

Nath Cooper

Player
Player
Eigentlich wollte ich nur nett sein zu dir und es dir sagen , findet es dann unnötiger es mal wieder hochzuladen nur weil du wieder sauer auf die Grove bist, soweit ich weiß zählt das auch nicht als 51prozent und ich hätte sowas auch intern einfach geklärt... LG

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Enzo.

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• auf Userwunsch geschlossen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom