Moin erstmal,
wollte hierzu einfach nochmal Nachfragen ob Staatliche machen dürfen was sie wollen, oder warum für Zivilisten andere Sachen und Rechte gelten als für Staatliche.
Aus meiner Sicht sollte ein Zivilist einmal mehr schießen dürfen wie ein Staatbediensteter.
Gewisse Admins sehen das ganze wohl anders.
Wüsste nicht das eine typisch staatliche Handlung ist, direkt wenn einer nicht anhält loszuschießen ohne eine Schussankündigung oÄ.
Hier nochmal zum Vergleich:
Zivilisten dürfen einen Cop nicht um knallen siehe Thread. - Angenommen
Cops hingegen dürfen losschießen siehe Thread. - Abgelehnt
Die Entscheidung müsste ich bitte einmal detailliert erklärt haben.
Es kann einfach nicht sein das hier wieder mal PRO Staatliche Orgas entschieden wird und jedem Zivilist der hier noch spielt wird durch solche Entscheidungen einfach nur der verbleibende Spaß genommen.
Hochachtungsvoll
Markus Anhalt
wollte hierzu einfach nochmal Nachfragen ob Staatliche machen dürfen was sie wollen, oder warum für Zivilisten andere Sachen und Rechte gelten als für Staatliche.
Aus meiner Sicht sollte ein Zivilist einmal mehr schießen dürfen wie ein Staatbediensteter.
Gewisse Admins sehen das ganze wohl anders.
Wüsste nicht das eine typisch staatliche Handlung ist, direkt wenn einer nicht anhält loszuschießen ohne eine Schussankündigung oÄ.
Hier nochmal zum Vergleich:
Zivilisten dürfen einen Cop nicht um knallen siehe Thread. - Angenommen
Cops hingegen dürfen losschießen siehe Thread. - Abgelehnt
Rejected - @Orga CR / DM - Gambo Cops
Wüsste nicht was ein derartiges Car ramming zu folge hätte, bzw. den gebrauch von Schusswaffen auf mich. Hat aus meiner Sicht mit RP nichts zu tun. LG Markus Anhalt
gta5grand.com
Die Entscheidung müsste ich bitte einmal detailliert erklärt haben.
Es kann einfach nicht sein das hier wieder mal PRO Staatliche Orgas entschieden wird und jedem Zivilist der hier noch spielt wird durch solche Entscheidungen einfach nur der verbleibende Spaß genommen.
Hochachtungsvoll
Markus Anhalt