Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Virginia Winter
Date
Apr 17, 2023
Time
12:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/364203/

Markus Anhalt

Player
Player
Moin erstmal,

wollte hierzu einfach nochmal Nachfragen ob Staatliche machen dürfen was sie wollen, oder warum für Zivilisten andere Sachen und Rechte gelten als für Staatliche.
Aus meiner Sicht sollte ein Zivilist einmal mehr schießen dürfen wie ein Staatbediensteter.
Gewisse Admins sehen das ganze wohl anders.

Wüsste nicht das eine typisch staatliche Handlung ist, direkt wenn einer nicht anhält loszuschießen ohne eine Schussankündigung oÄ.
Hier nochmal zum Vergleich:

Zivilisten dürfen einen Cop nicht um knallen siehe Thread. - Angenommen

Cops hingegen dürfen losschießen siehe Thread. - Abgelehnt

Die Entscheidung müsste ich bitte einmal detailliert erklärt haben.

Es kann einfach nicht sein das hier wieder mal PRO Staatliche Orgas entschieden wird und jedem Zivilist der hier noch spielt wird durch solche Entscheidungen einfach nur der verbleibende Spaß genommen.

Hochachtungsvoll
Markus Anhalt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In der Beschwerde ist weder CR noch DM zu sehen. Das einzige über das man debattieren könnte, ist subtiles Baiting deinerseits, da hast du Glück gehabt.

Das du mit deiner langen Erfahrung auf Grand noch von einer Schussankündigung sprichst, macht mich ein bisschen traurig. Genauso wie die Tatsache, dass hier wieder ohne jegliche Substanz die "Bevorzugungs-Keule" ausgepackt wird.

Mit der anderen Beschwerde hast du überhaupt nichts zu tun und ein Vergleich zwischen diesen völlig verschiedenen Situationen macht keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom