Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen einen Spieler falsch ausgewertet 6.10| Alwi Dudaev

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27315
Players nickname
Dr_Arnold vonRichter
Administrators nickname
Alwi Dudaev
Date
Jan 18, 2024
Time
8:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/577768/

Dr.ArnoldvonRichter

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
30
Guten Morgen liebes Admin Team. Ich hatte am Mittwoch den 17.01.24 um 14:31 Uhr eine Beschwerde bezüglich eines FIBlers gemacht. Soweit alles gut. Das Problem das ich aber habe das sich meines Erachtens von dem Admin Alwi Dudaev wie er hier im Forum genannt wird die Beschwerde sich nicht richtig angesehen wurde oder auch falsch ausgewertet wurde. In meinem Beitrag den ich hochgeladen habe den ich hier ihnen noch hinzufügen werde, hatte sich der Spieler der beim FIB tätig ist gemeldet und meinte das mein Mitarbeiter bei ihnen noch bis zum 14.01.24 tätig gewesen wäre was kompletter Unsinn ist, da er seid dem 09.12.23 beim EMS arbeitet, anstatt die nachverfolgt wurde hatte der Admin Alwi Dudaev die aussage vom FIBler geglaubt und direkt dies mit in seine Begründung hinein fließen gelassen, was ich meiner Meinung nach als falsch ansehe und die komplette Beschwerde die ich hatte im Umkehr Schluss falsch ausgewertet wurde. Und ich dann am Donnerstag den 18.01.24 um 8:28 Uhr die Mitteilung bekommen habe das meine Beschwerde abgelehnt wird weil aus seinen Augen alles in Ordnung gewesen wäre.

Beschwerde gegenüber dem Spieler:


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom