Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85
Players nickname
Marie Lind
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/IZ-EYvPU4aw

Marie 85

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Oct 11, 2021
Messages
28
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Komplette Familie Blackout geht bei den Filmstudios im 40er bei der Mauer rein was verboten ist.

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten!

Bitte um entsprechende Sanktion.

Lg Marie
 

Max L.

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
57
Die Regel gibt es sehr wohl!
Solltet euch halt mal informieren, bevor ihr einen unqualifizierten Kommentar abgebt!
Noch besser fragt mal euren Leader.
Und bevor jetzt noch weitere unqualifizierte Aussagen kommen, hier ein Auszug von der besagten Regel.
Bei Fragen könnt ihr ja die UnOff Abteilung fragen die wird euch gerne weiter helfen.
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
37
Was intressiert mich was auf irgendwelche Google Doc dingern steht die nicht mal jeder Spieler hat .

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten !

Die regel besagt man darf nicht an Orte an die man aus der Zone nicht kommt . An diesen ort an der Mauer kommt man aber noch auch innerhalb der Zone .

Ist schon langsam traurig wie Occ Mad ihr auf Blackout seid ohne nen Grund 😂 was ihr da immer auf Krampf versucht ist echt peinlich. Leben und leben lassen .

Triaden seid ùber nem Jahr nichts mehr gewonnen aber redet hier Groß😂😂
Seit wann haben die den noch Inoff ?
Oder Gewinnen die einfach nichts .....


Ahmet Abi

Für Gerechtigkeit!
 

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
166
Was intressiert mich was auf irgendwelche Google Doc dingern steht die nicht mal jeder Spieler hat .

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten !

Die regel besagt man darf nicht an Orte an die man aus der Zone nicht kommt . An diesen ort an der Mauer kommt man aber noch auch innerhalb der Zone .

Ist schon langsam traurig wie Occ Mad ihr auf Blackout seid ohne nen Grund 😂 was ihr da immer auf Krampf versucht ist echt peinlich. Leben und leben lassen .

Triaden seid ùber nem Jahr nichts mehr gewonnen aber redet hier Groß😂😂

Einmal ruhig sein....


(War alleine gestern mein bester)
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
37
Naja Augen hast du wohl auch nicht.

Lauf mal weiter in einem Pixel spiel und gewinne deine Aufmerksamkeit, die du nie bekommen hast

PS: Sport tut gut mein bester!


HAHAHAH bisst du Peinlich
Fühlst dich aber ganz schon angegriffen durch meine Worte Kleiner Mann . Pass lieber auf das du nach 40er im KH nicht wieder von 2 Kindern Mundtot gemobbt wirst. LG

Warten wir erstmal ab was hier raus kommt.

PS: Geh mal an die Luft Kleiner Mann anstatt jeden Tag ab 14 Uhr bis 4 Uhr morgens auf Grand zu hängen.
 

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
166
Fühlst dich aber ganz schon angegriffen durch meine Worte Kleiner Mann . Pass lieber auf das du nach 40er im KH nicht wieder von 2 Kindern Mundtot gemobbt wirst. LG

Warten wir erstmal ab was hier raus kommt.

PS: Geh mal an die Luft Kleiner Mann anstatt jeden Tag ab 14 Uhr bis 4 Uhr morgens auf Grand zu hängen.
AHAHAHHAHAHA unangenehm, wir sehen ja vollkommen wer grade am Weinen ist mein Bester.

Peinlich.....

Bist mir dementsprechend meine Zeit nicht wert, angenehmen Tag noch



Kleiner Tipp:

 

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
166
Deine Occ Madheit ist unangenehm einfach mal das Spiel zocken und fertig aber wie man bei dir sieht kannst du du das nicht 😂
Wie gesagt wir sehen vollkommen wer sauer ist, schreib mal weiter mit 2 Acc

Jetzt einmal ruhig sein, kann verstehen das du gerne mit mir schreiben willst, jedoch habe ich echt kein Interesse.
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
37
Wie gesagt wir sehen vollkommen wer sauer ist, schreib mal weiter mit 2 Acc

Jetzt einmal ruhig sein, kann verstehen das du gerne mit mir schreiben willst, jedoch habe ich echt kein Interesse

Warum schreibst du dann trotzdem jedes mal noch? 2 account genau du hast den plan nicht jeder spielt grand seid 3 jahren sorry bre . Und die einzigen die sauer sind , seid ihr die versuchen auf Krampf uns 3 von 3 zu drücken
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom