Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85
Players nickname
Marie Lind
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/IZ-EYvPU4aw

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
39
Das Lernen die wohl nie....


Seit wann haben die den noch Inoff ?
Oder Gewinnen die einfach nichts .....


Ahmet Abi

Für Gerechtigkeit!
Naja da du ja zuerst deine komische gefangene Meinung geschrieben hast denke ich mal eher du suchst die Aufmerksamkeit :)

Schon die 8 Stunden auf Grand voll mein Freund ?

PS: Euer Report ist immer noch sinnlos :) Schön zu sehen wie gut eure Unoff Leaderin sich mit den Serverregeln auskennt , das man glaubt dort inken ist verboten ist schon sehr lost . Und der ganze Occ talk in eurem Famchat ist ja auch wirklich toll hoffe der wird wenigstens Bestraft !
 
Last edited:

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
166
Naja da du ja zuerst deine komische gefangene Meinung geschrieben hast denke ich mal eher du suchst die Aufmerksamkeit :)

Schon die 8 Stunden auf Grand voll mein Freund ?

PS: Euer Report ist immer noch sinnlos :) Schön zu sehen wie gut eure Unoff Leaderin sich mit den Serverregeln auskennt , das man glaubt dort inken ist verboten ist schon sehr lost . Und der ganze Occ talk in eurem Famchat ist ja auch wirklich toll hoffe der wird wenigstens Bestraft !
Kannst du jetzt mal Ruhe geben, mein kleiner?
 

Marcelo Predator

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
5
Blackout kann ja tun und lassen, was sie wollen!

Jeder eindeutige Regelverstoß wird in einem Gespräch geklärt und das wars auch schon.


Und wie man sieht, bringen die angeblichen Gespräche auch nichts!

Vielleicht sollten auch das Admin Team mal über das Regelwerk schauen.
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
39
Blackout kann ja tun und lassen, was sie wollen!

Jeder eindeutige Regelverstoß wird in einem Gespräch geklärt und das wars auch schon.


Und wie man sieht, bringen die angeblichen Gespräche auch nichts!

Vielleicht sollten auch das Admin Team mal über das Regelwerk schauen.
Sauer
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Die besagte HighgroundMap ist aktuell nur eine Hilfestellung und noch keine offzielle Regel bis es anders angekündigt wird.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom