Brauchst du wieder Aufmerksamkeit ?Unangenehm wie gefangen du bist
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Brauchst du wieder Aufmerksamkeit ?Unangenehm wie gefangen du bist
Naja da du ja zuerst deine komische gefangene Meinung geschrieben hast denke ich mal eher du suchst die AufmerksamkeitDas Lernen die wohl nie....
Seit wann haben die den noch Inoff ?
Oder Gewinnen die einfach nichts .....
Ahmet Abi
Für Gerechtigkeit!
Kannst du jetzt mal Ruhe geben, mein kleiner?Naja da du ja zuerst deine komische gefangene Meinung geschrieben hast denke ich mal eher du suchst die Aufmerksamkeit
Schon die 8 Stunden auf Grand voll mein Freund ?
PS: Euer Report ist immer noch sinnlos Schön zu sehen wie gut eure Unoff Leaderin sich mit den Serverregeln auskennt , das man glaubt dort inken ist verboten ist schon sehr lost . Und der ganze Occ talk in eurem Famchat ist ja auch wirklich toll hoffe der wird wenigstens Bestraft !
SauerBlackout kann ja tun und lassen, was sie wollen!
Jeder eindeutige Regelverstoß wird in einem Gespräch geklärt und das wars auch schon.
Rejected - Inzone im Bizwar gespawnt. Familie Blackout
Videomaterial: Beschwerdegrund: Inzone Spawning. Familie Blackout Was ist passiert: Die Liebe Familie Blackout ist leider mit voller Masse in der Zone gespawnt, ich ebenfalls jedoch bin ich sofort herausgerannt und stehen geblieben! Ich möchte niemanden schaden, jedoch ist es nicht Okay...gta5grand.com
Und wie man sieht, bringen die angeblichen Gespräche auch nichts!
Vielleicht sollten auch das Admin Team mal über das Regelwerk schauen.