Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88475
Players nickname
logan Gambino
Suspect ID
27759
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_kNhumiXlzo

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
Habe es mir gerade erst angeschaut, sieht wirklich komisch aus, bei mir standest du auf einer stelle
Hast du zufällig eine Pov davon? Falls ja könntest du die ja senden und das Thema ist vom Tisch
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
661
Naja in der Situation war ja kein Regel verstoß

immerhin schicke ich sachen hoch die Approved werden nicht so wie bei Thomas und Justin xD

Alles Andys und OOC Versager
Sagst du der OOC Nichts hat? Weningstens mache ich OOC Sport nicht so wie du 24/7 Grand! Am Anfang des Monats rum geheult das du kein Geld hast weil du in Grand rein gepayed hast? Würde mir stinken
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Sagst du der OOC Nichts hat? Weningstens mache ich OOC Sport nicht so wie du 24/7 Grand! Am Anfang des Monats rum geheult das du kein Geld hast weil du in Grand rein gepayed hast? Würde mir stinken
im gegensatz zu dir wohne ich schon alleine und habe genug cash für Grand Coins du Versager
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
33
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Tja, PC Negativ meine besten

Hollt euch das Lee Redux 🤣🤣🤣
aja haste gutes cleaning programm geholt, ich mein war ja obvious das du durch die Wand geschossen hast. Aber freu dich und lass ab jetzt die cheats weg
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
aja haste gutes cleaning programm geholt, ich mein war ja obvious das du durch die Wand geschossen hast. Aber freu dich und lass ab jetzt die cheats weg
hahaha was nen versager

Wenn jemand cheatet bin ich der letzte
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
661
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Sind bei dir eigentlich alle gleich Versager?
Diggi Er schreibt das doch nur weil er OOC ein Fetter Versager ist und sich das Leben von anderen wünscht bzw. Neidisch auf das Leben anderer, Der kommt ja nichtmal mehr vom Stuhl weg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom