By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hast du zufällig eine Pov davon? Falls ja könntest du die ja senden und das Thema ist vom TischHabe es mir gerade erst angeschaut, sieht wirklich komisch aus, bei mir standest du auf einer stelle
Hast du zufällig eine Pov davon? Falls ja könntest du die ja senden und das Thema ist vom Tisch
also einer der größten Forumkrieger hat keine Pov obwohl er fast alles clipt? Ist schon nen bisschen sus aber jaLeider diesmal nicht hab schon geschaut aber ich glaube jeder weiß das ich nicht Cheate
Aber muss selber sagen sieht echt sus aus
Naja in der Situation war ja kein Regel verstoßalso einer der größten Forumkrieger hat keine Pov obwohl er fast alles clipt? Ist schon nen bisschen sus aber ja
Achso also OOC beleidigung im Forum?Naja in der Situation war ja kein Regel verstoß
immerhin schicke ich sachen hoch die Approved werden nicht so wie bei Thomas und Justin xD
Alles Andys und OOC Versager
Naja immerhin schießen die nicht durch Wände durch nhNaja in der Situation war ja kein Regel verstoß
immerhin schicke ich sachen hoch die Approved werden nicht so wie bei Thomas und Justin xD
ein ganz lustigerNaja immerhin schießen die nicht durch Wände durch nh
Sagst du der OOC Nichts hat? Weningstens mache ich OOC Sport nicht so wie du 24/7 Grand! Am Anfang des Monats rum geheult das du kein Geld hast weil du in Grand rein gepayed hast? Würde mir stinkenNaja in der Situation war ja kein Regel verstoß
im gegensatz zu dir wohne ich schon alleine und habe genug cash für Grand Coins du VersagerSagst du der OOC Nichts hat? Weningstens mache ich OOC Sport nicht so wie du 24/7 Grand! Am Anfang des Monats rum geheult das du kein Geld hast weil du in Grand rein gepayed hast? Würde mir stinken
Alleine? Meinst eher WG mein Bester, Naja wenn man Anfang des Montas schon rumheult weiß ich nicht ob das genug Cash istim gegensatz zu dir wohne ich schon alleine und habe genug cash für Grand Coins du Versager
aja haste gutes cleaning programm geholt, ich mein war ja obvious das du durch die Wand geschossen hast. Aber freu dich und lass ab jetzt die cheats wegTja, PC Negativ meine besten
Hollt euch das Lee Redux
hahaha was nen versageraja haste gutes cleaning programm geholt, ich mein war ja obvious das du durch die Wand geschossen hast. Aber freu dich und lass ab jetzt die cheats weg
Sind bei dir eigentlich alle gleich Versager?hahaha was nen versager
Wenn jemand cheatet bin ich der letzte
alle von Oktogramm jaSind bei dir eigentlich alle gleich Versager?
Diggi Er schreibt das doch nur weil er OOC ein Fetter Versager ist und sich das Leben von anderen wünscht bzw. Neidisch auf das Leben anderer, Der kommt ja nichtmal mehr vom Stuhl wegSind bei dir eigentlich alle gleich Versager?