Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12644
Players nickname
Tom Sommer
Suspect ID
193
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bJfvsG0sGVI

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Verbesser mich wenn ich falsch liege aber das ist doch hier Dickes Metagaming ?

"Da kommt noch ein auto"
tatsächlich nicht, da die die dort waren auch im Dfunk waren ;) also kein Meta an einer Stelle. Zudem hört man auch einiges im Funk etc.

Zur not nehm ich den Mute natürlich in Kauf, aber aus meiner Sicht ist das kein Meta <3
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
tatsächlich nicht, da die die dort waren auch im Dfunk waren ;) also kein Meta an einer Stelle. Zudem hört man auch einiges im Funk etc.

Zur not nehm ich den Mute natürlich in Kauf, aber aus meiner Sicht ist das kein Meta <3
Okay Tom wenn du das sagst alles chillig :D
 

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
Danke für dein Angebot ich kann dir beibringen nicht mad zu werden wenn du das nächste mal stirbst dann hätten wir beide was davon
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Danke für dein Angebot ich kann dir beibringen nicht mad zu werden wenn du das nächste mal stirbst dann hätten wir beide was davon
Bin nicht Mad xD mag nur keine Regelbrüche, wenn ich selbst welche begehe, reporte! bin ich total fein mit ;)
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
351
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Max Sonntag​
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
351
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 193 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten


Allerdings muss ich Dich, 12644 auch sanktionieren. In einem eingereichten Clip kann man erkennen, wie du als Bewusstloser auf dem Boden redest. Dafür wirst du auch für die unten genannte Regel sanktioniert.
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Max Sonntag​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom