Klar zu sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!tatsächlich nicht, da die die dort waren auch im Dfunk waren also kein Meta an einer Stelle. Zudem hört man auch einiges im Funk etc.Verbesser mich wenn ich falsch liege aber das ist doch hier Dickes Metagaming ?
"Da kommt noch ein auto"
Okay Tom wenn du das sagst alles chilligtatsächlich nicht, da die die dort waren auch im Dfunk waren also kein Meta an einer Stelle. Zudem hört man auch einiges im Funk etc.
Zur not nehm ich den Mute natürlich in Kauf, aber aus meiner Sicht ist das kein Meta <3
Nehm ich zur Not auch in KaufNächstes mal aber nicht am Boden reden Tom Sommer
ist ja die gleiche situation also kann das der ticket bearbeitet ja mit bearbeiten dankeNehm ich zur Not auch in Kauf
Man lässt sich halt verleiten, wenn man durch Schmutz RP dazu genötigt wird.
Was für gleiche Situation? xD kannste gerne Nachhilfe bei mir per DM einholen, ich lern dir die Uhr nochmal.ist ja die gleiche situation also kann das der ticket bearbeitet ja mit bearbeiten danke
Bin nicht Mad xD mag nur keine Regelbrüche, wenn ich selbst welche begehe, reporte! bin ich total fein mitDanke für dein Angebot ich kann dir beibringen nicht mad zu werden wenn du das nächste mal stirbst dann hätten wir beide was davon
RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |
RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |