Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Administrators nickname
DrRose Grace
Date
Feb 16, 2024
Time
10:27 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/602229/

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Hallo Liebes Admin Team,

Ich hab am 15.02.2024 ein Forum Beitrag hochgeladen ( Rejected - Pov Anfragen FIB Razzia & Event 1.18 & Fesseln beim Raid & FailRP oder FearRP & PowerRP | ID:00000 ID: 53163 ID:11829 ) dies wurde abgelehnt.
Daraufhin habe ich den Curator of the Adminstration gefragt, ob das erlaubt ist als Leader von Crips eine Massenbeschwerde hochzuladen
auch wenn die Clips nicht von mir sind.
Anwort:
image.png


Dann haben wir die Clips aufgeteilt und dies Separat hochgeladen so wie Dr.Rose Grace es wollte:

ALLE APPROVED

1- Approved - Fail RP & Fear RP von FIB | ID:53163
2- Approved - Massenbeschwerde FIB Power Gaming | 11829
3- Approved - Massen Beschwerde FIB, POV Anfragen | ID: 0000

ALLE Regelbrüche sind in ca. 8 Min. passiert und stellt eine RP Situation und nicht mehrere. Auch gibt es hier RP Situationen, die länger gehen wie 2 min.
Habe Dr.Rose Grace angesprochen zu dem Vorfall.
Anwort:
image.png


Dr.Rose Grace war zufrieden, damit, dass die einzelnen Personen sanktioniert worden sind, obwohl sie als FIB agiert haben und mehrere Regelbrüche in so einer kurzen Zeit durchgeführt haben und sich sehr viele Vorteile verschafft haben.

Hab jetzt mit mehreren Personen gesprochen über den Vorfall. Als Inoff Familie bzw. ich als Leader kann so eine Beschwerde gesammelt hochladen. Dies wurde im Forum aber abgelehnt.
Ich bin hier auch mir sicher, dass man hier FIB einen Gefallen getan hat, um dies aufzuteilen, um den WARN zu umgehen.
Ich bin mir hier auch sicher, dass hier nicht neutral ausgewertet worden ist.

Ich bitte um eine richtige Auswertung und Sanktionierung der ORGA. Wie man in allen 3 Clips sieht, viele Regelbrüche in so einer kurzen Zeit passiert sind.
Auch wir als Inoff Orga bekommen durch einzelne Regelbrüche einen WARN, wenn dies zusammen gehört im Verlauf vom RP.

Danke für die Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom