Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen Beschwerde FIB, POV Anfragen | ID: 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
181100
Players nickname
Baran Thug
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
19:09
Proofs
https://youtu.be/BOS8tpDlHYA

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
99
Videomaterial:


Beschwerdegrund: - Massen Beschwerde FIB, POV Anfragen -


Was ist passiert?:


Bei der Razzia sieht man in der POV, dass die Personen das Dach von Haus 31 besetzten, es ist nicht möglich das besagte Dach zu fuß zu erreichen. Das FIB steht mit mehreren Personen auf dem Dach und daher frage ich die POVs an, um zu schauen, wer sich bei der Razzia einen Vorteil verschafft hat. Bin fester Überzeugung das, das FIB mit Autos oder mit dem Heli hochgekommen ist. Dies ist verboten da man sich hier mit einen Vorteil verschafft.



Ich bitte darum das, der Berater Staat sich diesem Ticket annimmt. Ich bezweifle das dies Führungsqualitäten sind.



LG. Baran Thug
 

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
99
Moinsen,
kurze Frage : wenn es sich dabei um 1 oder 2 Leute handelt wieso Massenbeschwerde? Ergibt dann ja irgendwie keinen sinn oder? außer es ist mal wieder das man auf Krampf etwas machen will

schade eigentlich
Hey Maik,

Wie man sehen kann sind da mehrere Leute auf dem Dach. Selbst wenn die Aussage mit den 1-2 Mann der Wahrheit entsprechen sollte ( was sie jedoch nicht tut ) verschaffen diese 1-2 Leute den anderen dennoch einen Vorteil welcher sichtlich ausgenutzt wurde in dem die Leute vom Dach uns unten gehalten haben und die andere uns so gepusht haben sind hier bei eigentlich alle beteiligt. Da wie in dem Nachfolgenden Bild zu sehen ist über 20 Mann beteiligt sind ist dies nicht auf Krampf oder ohne Sinn.

image.png




Mfg. Baran Thug
 

Maik Snuffel

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Hey Maik,

Wie man sehen kann sind da mehrere Leute auf dem Dach. Selbst wenn die Aussage mit den 1-2 Mann der Wahrheit entsprechen sollte ( was sie jedoch nicht tut ) verschaffen diese 1-2 Leute den anderen dennoch einen Vorteil welcher sichtlich ausgenutzt wurde in dem die Leute vom Dach uns unten gehalten haben und die andere uns so gepusht haben sind hier bei eigentlich alle beteiligt. Da wie in dem Nachfolgenden Bild zu sehen ist über 20 Mann beteiligt sind ist dies nicht auf Krampf oder ohne Sinn.

image.png




Mfg. Baran Thug
da bin ich voll bei dir das die leute die meinen das zu machen ihre strafe erhalten sollen aber nur weil es so viele beamte sind heißt es ja nicht das die alle oben sind weißt du was ich meine? das kommt halt rüber wie auf krampf.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,866
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 58204 Grund: Allg. 6.18
ID 25511 Grund: Allg. 6.18
ID 45985 Grund: Allg. 6.18
ID 19315 Grund: Allg. 6.18

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom