Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RADW benutzt Heavysniper in RP Ticket Event

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
13415
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/mybQGItIsdw

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Spielst ohne Crosshair oder was?

§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Spielst ohne Crosshair oder was?

§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Mensch immer diese leute ohne Ahnung:

Es gibt Monitor Crosshairs so wie ich es benutzt habe wo jeder sagte ich würde Cheater
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Mensch immer diese leute ohne Ahnung:

Es gibt Monitor Crosshairs so wie ich es benutzt habe wo jeder sagte ich würde Cheater
Okay und dein Monitor Crosshair ist von der Regel ausgenommen? Gut zu wissen.
Für mich gibt es eine ganz klare Regel: ALLE Overlays müssen zu sehen sein.
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
59
Mensch immer diese Leute ohne Ahnung:

Es gibt Monitor Crosshairs, also wie ich es benutzt habe, wo jeder sagte, ich würde Cheater


Auch ein Monitor Fadenkreuz muss aufgenommen werden. Diese Diskussionen hatte ich schon oft genug mit der Orgaverwaltung bei den Turf Pov's

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen angezeigt werden. | Bann 30 Tage


LG
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Ja nächste mal macht der POV mit Handy Kamera
Einfach wie jeder Reshade oder Crosshair X nutzten.

Hier wird ganz klar gegen die Regel verstoßen.

Das dein Monitor Crosshair nicht aufgezeichnet wird sollte nicht das Problem des Servers, sondern deins sein!
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
281
Crosshair war tatsächlich aus da ich davor mein PC neu gestartet habe. Habe deswegen ja auch nicht getroffen. Ausserdem habe ich später selber gemerkt das es aus war.
 

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
281
Oder bekommst halt einfach 4 50er Hits du trottel 😂🤡
Wusste garnicht das ne Heavy nur grob 50 Schaden auch machen kann 🫤
Man sieht ganz klar das er ne Heavy in der Hand hat und mich damit auch trifft. Falls du Rentner das nicht siehst solltest du dir ne Brille holen.
 
Last edited:

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Mensch immer diese leute ohne Ahnung:

Es gibt Monitor Crosshairs so wie ich es benutzt habe wo jeder sagte ich würde Cheater
JEDER sagt es ? Nimm’s mir nicht übel aber wer zum teufel denkt bitte das DU cheatest ? 😂 Fang bitte nicht an dich zu fühlen wenn irgendwelche nonames die noch nie gta gespielt haben dich als Cheater bezeichnen
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Crosshair war tatsächlich aus da ich davor mein PC neu gestartet habe. Habe deswegen ja auch nicht getroffen. Ausserdem habe ich später selber gemerkt das es aus war.
Ich hab mir mal deine ganzen vorherigen Beschwerden angeschaut.
Tatsächlich hast du bis zum 05.01.24 ein IC Crosshair genutzt. Ab den 20.01.24 bist du wohl auf dein Monitor Crosshair umgestiegen, welches nunmal verboten ist da es ein nicht angezeigtes Overlay ist.

Nach wie vor nutzt du gezielt nur dein Crosshair vom Monitor welches in kein deiner Videos angezeigt wird, wodurch du die Regel 6.17 wissentlich brichst!
 
Last edited:

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: In deinem Clip kann ich nicht zu 100% erkennen ob der Spieler versucht hat mit der Waffe zu feuern oder nur versehentlich drauf gewechselt hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom