Eindeutig zu sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Oder bekommst halt einfach 4 50er Hits du trottelEindeutig zu sehen.
Mensch immer diese leute ohne Ahnung:Spielst ohne Crosshair oder was?
§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Okay und dein Monitor Crosshair ist von der Regel ausgenommen? Gut zu wissen.Mensch immer diese leute ohne Ahnung:
Es gibt Monitor Crosshairs so wie ich es benutzt habe wo jeder sagte ich würde Cheater
Mensch immer diese Leute ohne Ahnung:
Es gibt Monitor Crosshairs, also wie ich es benutzt habe, wo jeder sagte, ich würde Cheater
Ja nächste mal macht der POV mit Handy KameraOkay und dein Monitor Crosshair ist von der Regel ausgenommen? Gut zu wissen.
Für mich gibt es eine ganz klare Regel: ALLE Overlays müssen zu sehen sein.
einfach anderes crosshair nehmen nechJa nächste mal macht der POV mit Handy Kamera
Einfach wie jeder Reshade oder Crosshair X nutzten.Ja nächste mal macht der POV mit Handy Kamera
Einfach wie jeder Reshade oder Crosshair X nutzten.
Hier wird ganz klar gegen die Regel verstoßen.
Das dein Monitor Crosshair nicht aufgezeichnet wird sollte nicht das Problem des Servers, sondern deins sein!
Man sieht ganz klar das er ne Heavy in der Hand hat und mich damit auch trifft. Falls du Rentner das nicht siehst solltest du dir ne Brille holen.Oder bekommst halt einfach 4 50er Hits du trottel
Wusste garnicht das ne Heavy nur grob 50 Schaden auch machen kann 🫤
JEDER sagt es ? Nimm’s mir nicht übel aber wer zum teufel denkt bitte das DU cheatest ? Fang bitte nicht an dich zu fühlen wenn irgendwelche nonames die noch nie gta gespielt haben dich als Cheater bezeichnenMensch immer diese leute ohne Ahnung:
Es gibt Monitor Crosshairs so wie ich es benutzt habe wo jeder sagte ich würde Cheater
Ich hab mir mal deine ganzen vorherigen Beschwerden angeschaut.Crosshair war tatsächlich aus da ich davor mein PC neu gestartet habe. Habe deswegen ja auch nicht getroffen. Ausserdem habe ich später selber gemerkt das es aus war.
UnangenehmMensch immer diese leute ohne Ahnung: