Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
15:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6m77KHjAe_E

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,033
Nach welcher Regel beschwerst du dich den da ? 😅
Als Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.

Lauter blau gekleidet Leute die soweit ich weiß auch alle in Mara sind, Carrammen und RDMen vor dem Schwarzmarkt in Mara Autos, Zivil Autos, und mit Sharring Autos. (Eine Truppe)

Da es mehr als 4 Leute sind die einen Regelbruch begehen ist es auf Mara zurückzuführen, und somit ein Orga Warn.

Aber wenn es dann mal bearbeitet wird, wird das der Admin schon entscheiden können ;)
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
264
Als Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.

Lauter blau gekleidet Leute die soweit ich weiß auch alle in Mara sind, Carrammen und RDMen vor dem Schwarzmarkt in Mara Autos, Zivil Autos, und mit Sharring Autos. (Eine Truppe)

Da es mehr als 4 Leute sind die einen Regelbruch begehen ist es auf Mara zurückzuführen, und somit ein Orga Warn.

Aber wenn es dann mal bearbeitet wird, wird das der Admin schon entscheiden können ;)
Wird nicht bearbeitet keine admins vorhanden
MfG
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Als Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.

Lauter blau gekleidet Leute die soweit ich weiß auch alle in Mara sind, Carrammen und RDMen vor dem Schwarzmarkt in Mara Autos, Zivil Autos, und mit Sharring Autos. (Eine Truppe)

Da es mehr als 4 Leute sind die einen Regelbruch begehen ist es auf Mara zurückzuführen, und somit ein Orga Warn.

Aber wenn es dann mal bearbeitet wird, wird das der Admin schon entscheiden können ;)
Ich sehe im Clip mehrere Fahrzeuge die CR korrekt, woher kommt aber die Verbindung zu MG13 ?
Ich sehe die Personen da auch nicht in Mara Klamotten, zu dem zeige mir dir doch gerne wo im Regelwerk steht das Gangs keine Zivi Fahrzeuge benutzen dürfen ich habs vergessen :)
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,033
Ich sehe im Clip mehrere Fahrzeuge die CR korrekt, woher kommt aber die Verbindung zu MG13 ?
Ich sehe die Personen da auch nicht in Mara Klamotten, zu dem zeige mir dir doch gerne wo im Regelwerk steht das Gangs keine Zivi Fahrzeuge benutzen dürfen ich habs vergessen :)
Wenn es dann mal bearbeitet wird, werden die Admins das dann schon entscheiden können
Aber denk die Hoffnung ist vergebens
Ist ja erst kaum 48 Stunden offen über ein ganzes Wochenende 😄
Aber ist ja theoretisch egal, ist ja schließlich keine POV Anfrage :)

Aber abschließend
Alles Mitglieder von Mara dazu Mara Autos mit Insassen ebenfalls involviert (können die Admins ja prüfen)

Rammen und RDM ist ersichtlich
Das war ja anschließend an die Situation hier im Clip

Schönen Sonntag zusammen
Auch an den Bearbeiteneden Admin, wenn sich den einer finden sollte 🤯
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Markus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Marabunta Grande wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Nach Administrativer Überprüfungen konnte sich feststellen lassen dass 4+ Spieler die an dem Car Ramming beteiligt sind der Gang Marabunta Grande angehören, da diese Spieler alle gegen die RP-Regel 1.8 (Car Ramming) verstoßen wird die Organisation "Marabunta Grande" entsprechend Sanktioniert


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom